Ghost Recon Future soldier Multiplayer probleme PC Version

Adelino1976

Schraubenverwechsler(in)
hallo ich habe folgendes problem ich habe Windows 7 64 bit version.
Ich habe folgendes Modem Easybox 802. ich habe das oben genannte Spiel installiert, der Einzelplayer Modus funktioiert tadellos das Multiplayer leider nicht. ich bekomme folgende Fehlermeldung " Die Verbindung zum Internet ist verloren gegangen. Sie wurden zum Titelbidschirm zurückgeleitet " Das Spiel ist von Ubisoft . Leider habe ich das Problem auch bei Assassins Greed 3 auch mit dem Multiplayer . Ich habe gelesen das man da Port eistellung vornehmen muss leider habe ich davon keine Ahnung. Wäre super wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte. Wenn möglich mir genau beschreiben kann was ich da einstellen soll


Bitte hilft mir

Gruß Carlos Santos
 

Anhänge

  • Ghost recon fehlermeldung.jpg
    Ghost recon fehlermeldung.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 197
Zurück