• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ghost of Tsushima Director's Cut angekündigt: Das erwartet euch

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
60Fps hat GoT mittlerweile eh schon. Evtl wird also nur die Auflösung noch etwas nach oben geschraubt.
Zudem werden die Features des DualSense integriert.

4K@60 kann das Spiel auch schon, Dualsense wäre nice gewesen, aber so gamegeil bin ich auch nicht mehr, dass ich jedes Feature und jedes Level benötigen würde.
 

blautemple

Lötkolbengott/-göttin
Mich stört ehrlich gesagt gar nicht mal so sehr dass die PS5 Version 10€ mehr kostet sondern das es zusätzlich auch noch an den DLC gekoppelt ist. Wer denkt sich denn so einen Mist aus. Sony, setzen 6, so geht Kundenfreundlichkeit schon mal nicht :daumen2:
 
Oben Unten