batmaan
Software-Overclocker(in)
Mir ist bei meinen Problemen aufgefallen, dass nur GFWL Spiele nicht funktionieren. D.h atman AA, GTA 4 und jetzt RE5. KOmischerweise geht aber Batman AC. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass unter system nur systsem32 ein Ordner ist und kein 64, obwohl ich die 64bit Version habe. Ich habe extra einen neuen Fred erstellt mit dieser neuen Erkenntnis und da ich einfach so verzweifelt bin, das ich meine gekauften Spiele nicht spielen kann
Hab schon 3mal gfwl neuinstalliert.
Hab schon 3mal gfwl neuinstalliert.

Ich lad grad rage runter von steam , evtl. klappt ja wenigstens da. trotzdem danke robo für deine Bemühungen.

