GFWL-Elternaccount löschen?

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
GFWL-Elternaccount löschen?

Hi Leute, ich hab mir eben für Batman: Arkham City einen Windows Live Account erstellt und da ich leider noch nicht volljährig bin, musste sich meine Mom auch einen Account erstellen. Frage: Kann sie den jetzt, wo ich meinen habe, einfach wieder löschen, ohne das meiner gelöscht wird?

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat ihren Account jetzt gelöscht, weil bei "Kinderaccounts" stand, sie hat keine. Jetzt komme ich aber nicht mehr in meine Kontoverwaltung rein. Spielen und so kann ich noch, aber nichts mehr einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem Link in der Aktivierungsemail noch rein, wenn ich jetzt mein Konto lösche und neu erstelle, kann ich B:AC dann immer noch spielen, oder ist das fest an meinen Account gebunden?

Zuletzt bearbeitet:
AW: GFWL Elternaccount löschen?

Ersteinmal muss ich jensi zustimmen; es gibt einen "Ändern"-Button unten rechts den man auch zu benutzen hat!

Dann würde ich dir vorschlagen, dich einfach mal an den Support zu wenden. Ich denke nicht, dass viele diesen Weg nehmen, sondern einfach beim Alter mogeln - ob man bescheißen kann weiß ich aber nicht, ich nutze solche Onlinedieste nicht:P

Sorry, für den Trippelpost!

Es ist mir jetzt auch egal, ich hab nicht vor, was an meinem Konto zu ändern. Und in Zukunft hole ich mir die Spiele nur noch bei Steam!

Zuletzt bearbeitet:
AW: GFWL Elternaccount löschen?

Selbst bei Steam hast du noch das GFWL, ist ja bei F1 und Resi5 nicht anders. Am besten übern Support gehen, die können da eher was machen

mfg

Ne, Support ist mir jetzt auch egal! ;) Verdammt, dann hol ich mir jetzt halt nur noch Spiele, die kein GFWL verwenden! Sch*** GFWL! :-_-:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück