Hi Leute,
zu erst mal mein System:
Board: MSI P7N Diamond
Grafik: XpertVision nVIDIA Geforce 8800 gts 320Mb (Wassergekühlt)
CPU: Intel Pentium D 945 @ 3650Mhz (Wassergekühlt)
RAM: 4* 1Gb MDT CellShock (5 5 5 15 @ 800 Mhz)
Also, ich hab versucht mit einer LED-Leuchte mein Board möglichst schön auszuleuchten und hab diese, weil ich der Ansicht war, dass deren Case aus Plastik ist, auf meine Grafikkarte gelegt (um genauer zu sein auf die SMD-Wiederstände). Kurz danach ging der Rechner aus. Nach mehr maligen Startversuchen, ging der Rechner immer nach etwa einer halben Sekunde wieder aus.
Meine Frage nun: Hat die 8800 gts evtl. eine Art Kurzschlusssicherung oder ähnliches, oder ist die Karte fertig? Und, hat mein Board bzw. CPU/RAM auch was abbekommen? Habe leider keine andere Graka zum testen...
Im Vorraus Danke für eure Antworten!!
MfG
KoRn
zu erst mal mein System:
Board: MSI P7N Diamond
Grafik: XpertVision nVIDIA Geforce 8800 gts 320Mb (Wassergekühlt)
CPU: Intel Pentium D 945 @ 3650Mhz (Wassergekühlt)
RAM: 4* 1Gb MDT CellShock (5 5 5 15 @ 800 Mhz)
Also, ich hab versucht mit einer LED-Leuchte mein Board möglichst schön auszuleuchten und hab diese, weil ich der Ansicht war, dass deren Case aus Plastik ist, auf meine Grafikkarte gelegt (um genauer zu sein auf die SMD-Wiederstände). Kurz danach ging der Rechner aus. Nach mehr maligen Startversuchen, ging der Rechner immer nach etwa einer halben Sekunde wieder aus.
Meine Frage nun: Hat die 8800 gts evtl. eine Art Kurzschlusssicherung oder ähnliches, oder ist die Karte fertig? Und, hat mein Board bzw. CPU/RAM auch was abbekommen? Habe leider keine andere Graka zum testen...
Im Vorraus Danke für eure Antworten!!
MfG
KoRn
So is es mal bei meiner wenn ich ihr den Stecker ziehe, und die G80 hatte auch schon so nen Pieper, der noch schlimmer piepst als ein MB-Buzzer...