• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich habe mal ne Frage zum Gewinnspiel das in der aktuellen PCGH ist.
Bekommt man eigentlich keine e-mail wenn man Teilgenommen hat?

So "Sie haben an unserem Gewinnspiel Teilgenommen die Gewinner werden benachrichtigt" oder so änlich?

Ich weiß nicht mehr wie das sonst immer war?

Danke

E-Mails an die Leserpostadresse werden normalerweise mit einer automatisch generierten Mail inkl. FAQ beantwortet, eine Extra-Mail bzgl. Gewinnspielteilnahme gibt es nicht.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe aber leider gar keine Mail erhalten.

Soll ich jetzt einfach noch ne e-mail schicken?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier sonst noch jemand das Problem das er beim Gewinnspiel teilnehmen wollte und keine automatische E-Mail von PCGH bekommen hat? Und somit seine Mail auch nicht eingetroffen ist?

Danke

also am ende, kamen nur 2-3 mails durch und der rest kam nicht durch^^ also dann hoff ich auch mal, dass meine mail angekommen ist, google mail post wird hoffentlich nicht als spaß erkannt bei Euch^^

Ich habe in der letzten Woche eine Bestätigung bekommen, das meine Mail NICHT gelesen wurde.

Ich geh mal davon aus, dass ich dann nix gewonnen hab? :-(

Also bei mir kam auch keine Mail, ich habe sogar 2 mal eine Mail geschrieben da die erste ohne Nickname wahr aber ich dann gelesen habe das man auch denn Nickname mit rein schreiben soll.
Also bei mir auch nichts trotz zweier E-Mails ;), Mfg Snapstar

Bei mir kommt eine englische Mail von einem Postmaster mit folgendem Inhalt:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Your message has been successfully relayed to the following recipients, but the requested delivery status notifications may not be generated by the destination.

redaktion@pcgameshardware.de

Hallo

Wieso dauert die Auswertung des Gewinnspiels so lange ??? Oder wurden die Gewinner schon benachrichtigt ???

Gruss Bommer

Ich bekam nach Absenden der E-Mail zum Gewinnspiel eine "Abwesenheitsnotiz"... habe mich auch gewundert, dass die Mail an die Redaktion geht. Macht es nicht Sinn, angesichts des zu erwartenden Aufkommens eine spezielle Addi einzurichten?

Grüsse, Mike

Ja, das mag verwirrend sein, aber unsere Admins freuen sich bestimmt (nicht), wenn wir zu viele Mailkonten brauchen. =)

Die Auswertung kommt die Tage, keine Bange.

War der Username für das Forum eigentlich notwendig? Denn laut Heft reichte eine Email und laut Onlineteilnahme war ein Forenaccount zwingend notwendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück