Gewinnspiel: MEDION ERAZER X7611 im Wert von 1.299 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gewinnspiel: MEDION ERAZER X7611 im Wert von 1.299 Euro [Anzeige]

MEDION und PC Games Hardware verlosen einmal das kompakte Gaming-Notebook ERAZER X7611 mit 17,3-Zoll-Full-HD-Display, Intel Core i7-4700MQ und Direct-X-11-Grafikkarte Geforce GTX 765M. Zudem werden zahlreiche 50-Euro-Gutscheine verlost

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: MEDION ERAZER X7611 im Wert von 1.299 Euro [Anzeige]
 
Das Gewinnspiel kommt ja wie gerufen! :daumen:
Ich startete am Sonntag mein olles Notebook und dachte, das langsam mal etwas aktuelles und schnelleres für unterwegs her muß. :schief:
 
Nicht witzig dass man als nicht Deutscher nicht teilnehmen darf... Und das bei jedem Gewinnspiel.

Und das als langjähriger Käufer und Abonnent der Zeitschrift ...wurmt mich auch schon langsam!

Habe trotzdem teilgenommen...im Gewinnfall gebe ich halt einen deutschen Freund samt Adresse an...nervig aber was soll man machen :ugly:

Edit: Hoffe, der schickt ihn mir dann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Ausländer die alles von den deutschen wollen :P

Nee mal im Ernst, wenn man im Ausland diese Zeitschrift bekommt, Schweiz, Östereich, dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken auch da die Gewinnspiele zuzulassen. Ich finde es auch unfair.
 
Ganz schnell mal für mich und für meine Freundin angemeldet. Wenns klappt wäre traumhaft. Dann würde meine bessere Hälfte endlich die Finger von meinem GamerRechner nehmen. :D
 
hm, mit dem Gutschein werde ich nichts anfangen können. Mit dem Laptop schon. Den würd ich meiner Frau schenken ;)

Aber da ich ja eh nie gewinne... mach ich trotzdem mit. :ugly:
 
Hmm... warum habe ich es im Gefühl das "jeder" einen Gutschein gewinnt? o.O

Bestimmt mit MBW oder sowas *G*
 
Ich rechne zwar nicht damit, daß ich gewinne, aber ich habe trotzdem mitgemacht!
Mehr als Versuchen kann man es nicht.
 
Zurück