Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 6)

Blöde Frage vielleicht.
Habe es los geschickt, aber versehentlich den Tag auf 05.12.2010 stehen lassen.
Noch mal korrigiert schicken oder pech gehabt?
 
Was ist mit heute gemeint? Bis zum heutigen Tag, oder speziell heute, am 6. Dez.?
Registrierte, Aktive Nutzer, oder zählen die Gäste auch?

Mfg mmayr
 
:huh:Ihr müsst die Frage schon konkretisieren! Zu welcher Uhrzeit, oder aber um kurz vor 24 Uhr? Fest steht doch, das ab ca. 18 Uhr mehr Benutzer angemeldet sein werden als jetzt um 9:45 Uhr. Und wenn man noch alle Schüler berücksichtigt, werden es ab ca. 14 Uhr wieder ganz andere Zahlen sein.
Frage daher bitte noch mal konkretisieren! Danke
 
mmayr schrieb:
Was ist mit heute gemeint? Bis zum heutigen Tag, oder speziell heute, am 6. Dez.?
Registrierte, Aktive Nutzer, oder zählen die Gäste auch?

lass mich mal die frage so stellen, wieviele nutzer waren vor einem monat (04.11.2010) online?/angemeldet willste jetzt raten oder was?


:huh:Ihr müsst die Frage schon konkretisieren! Zu welcher Uhrzeit, oder aber um kurz vor 24 Uhr? Fest steht doch, das ab ca. 18 Uhr mehr Benutzer angemeldet sein werden als jetzt um 9:45 Uhr. Und wenn man noch alle Schüler berücksichtigt, werden es ab ca. 14 Uhr wieder ganz andere Zahlen sein.
Frage daher bitte noch mal konkretisieren! Danke

nicht wer ist online ;) wer ist im forum angemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, wieviele Anmeldungen ihr täglich habt, aber es braucht ja nur 60 weitere, damit die bisherige richtige Antwort nicht mehr richtig wäre. Das sind zwar wohl relativ viele, was regulär, wahrscheinlich trotz Gewinnspiel nicht erreicht würde...

Im Schnitt sind es ca. 50 Neuanmeldungen am Tag. Wenn Gewinnspiele laufen, können es (in den ersten Tagen) bis zu 200 Neuanmeldungen sein. Beim Jubiläums-Gewinnspiel waren es sogar über 400. Wenn man die Statistiken ein paar Tage mal beobachtet, sieht man das ganz schnell.
 
Im Schnitt sind es ca. 50 Neuanmeldungen am Tag. Wenn Gewinnspiele laufen, können es (in den ersten Tagen) bis zu 200 Neuanmeldungen sein. Beim Jubiläums-Gewinnspiel waren es sogar über 400. Wenn man die Statistiken ein paar Tage mal beobachtet, sieht man das ganz schnell.

Wurden die Gewinner des Jubiläumsgewinnspiels schon bekannt gegeben?

Ich habe nicht gerundet, weil wir ja dürfen und nicht müssen. Ist meine Antwort somit auch noch gültig (wobei es seit meiner Antwort wieder um 12 mehr wurden)?

Mfg mmayr
 
Zurück