Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 6)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 6) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 6)
 
heute war es ja richtig leicht^^

gut das ich nochmal mir die frage angeguckt habe weil ich hab erst " wieviel hatte es heute"
da hät ich mich ja zu Tode gesucht^^
 
Kleiner Tipp: ab 5 wird aufgerundet:).
Ansonsten hatten wir hier schon mal schwierigere Fragen (ich will höhere Gewinnchancen;)).

Timee
 
Mich würde ja mal interessieren, wieviele User pro Tag in etwa teilnehmen.

P.S. War easy heute ;-)
 
ich weis es auch genau^^

kleiner Tipp, 0-49 abrunden und bei 50-99 rundet man auf ;)
wenn man bei 100er aufrunden muss sind es meines Wissens nach die beiden letzten Zahlen die man sich angucken muss oder?:hail:

Ich kenn diese Regel aber es gibt auch Funktionen bei der man auch bei 9 abrundet bzw. bei 1 aufrundet:ugly: Wenn man nicht weiß das es solche Funktionen gibt hat man es leicht, aber sobald man es weiß, fängt man an zu zweifeln:ugly: immerhin wird/werden diese Funktion(en) auch im IT genutzt:ugly:

Da du ja den 100er runden sollst musst die 10er gucken
 
ja da hast du recht^^aber man sollte sich einfach nicht soviele Gedanken machen dann ärgert man sich auch hinterher nicht wenn man es falsch hat ;-)

also nehmen wir mal an dort steht ne Zahl...ich sag mal 44977...das sind dann meines Wissens nach45000

boar komm ich mir blöd vor:lol:Wenn das mein alter Lehrer wüsste:daumen::lol::ugly:
 
Ich weiß ja nicht, wieviele Anmeldungen ihr täglich habt, aber es braucht ja nur 60 weitere, damit die bisherige richtige Antwort nicht mehr richtig wäre. Das sind zwar wohl relativ viele, was regulär, wahrscheinlich trotz Gewinnspiel nicht erreicht würde... aber ich denke wir wissen alle, dass viele Leute ganz lustig sind und mit (oder auch ohne) Skripte heute noch einfach mal massig weitere Accounts erstellen könnten.

Hat da jmd bei PCGH dran gedacht? Was wird geschehen, wenn es soweit kommt?^^
 
Ich weiß ja nicht, wieviele Anmeldungen ihr täglich habt, aber es braucht ja nur 60 weitere, damit die bisherige richtige Antwort nicht mehr richtig wäre. Das sind zwar wohl relativ viele, was regulär, wahrscheinlich trotz Gewinnspiel nicht erreicht würde... aber ich denke wir wissen alle, dass viele Leute ganz lustig sind und mit (oder auch ohne) Skripte heute noch einfach mal massig weitere Accounts erstellen könnten.

Hat da jmd bei PCGH dran gedacht? Was wird geschehen, wenn es soweit kommt?^^


naja mal keine panik das wird alles schon seine richtigkeit hier haben^^
pcgh wird wohl wissen wie das zu laufen hat:daumen:
 
muss man den unbedingt runden? steht dort nicht "es genügt"? das würd doch dann heißen, dass man runden kann, jedoch die genaue zahl auch stimmt oder nicht?
 
naja mal keine panik das wird alles schon seine richtigkeit hier haben^^
pcgh wird wohl wissen wie das zu laufen hat:daumen:

nee eben nicht man koennte ja auf die Idee kommen kurz vor ablauf des tages sich massenweise anzumelden und so die "aktuelle" Benutzerzahl mal eben so zu seinem gunsten verändern, dass man der einzigste ist der ne richtige Antwort abgegeben hat:P
 
nee eben nicht man koennte ja auf die Idee kommen kurz vor ablauf des tages sich massenweise anzumelden und so die "aktuelle" Benutzerzahl mal eben so zu seinem gunsten verändern, dass man der einzigste ist der ne richtige Antwort abgegeben hat:P

Damit es wirklich korrekt ist, müsste die Benutzerzahl während jeder eingehenden internen Mail ans PCGH_Gewinnspiel mit dem Inhalt der Betreffzeile und der Antwort abgeglichen werden...

Deswegen: Copy&Paste, ich runde doch nicht noch :D
 
Bin auch dabei seit 4 Tagen. Ich hoffe mal das ich wenigstens einen Preis abstauben kann, wie jeder hier.
Am besten wäre wenn ca. 40 Leute mit machen, da ist die Gewinnchance höher. Ich bin der erste!:ugly:
 
Zurück