Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 30)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 30) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 30)

Ich bin mir sicher das die Lösung in irgendeinem Heft steht doch ich bin zu müde um es rauszukramen :ugly: dann nehme ich halt heute Mittag Teil xDD

Naja, da ich bisher eh kein Glück hatte, einfach geraten...
Max morgen noch 1 Versuch... für den 31.12
caseking war leider auch nix...
Viel Glück euch:ugly:

Naja, da bin ich mir nicht so sicher, auf wikipedia steht ein anderer Monat, als es hier genewst wird... Keine Ahnung, aber ich warte lieber mal bis Morgen bevor ich antworte...

Das war verhältnissmäßig einfach. Jungs, man lernt doch in der Schule: Auf Wikipedia ist kein Verlass ;)

Ich hoffe das nimmt mir keiner krumm. Aber in einer vorigen Frage lieferte Wiki auch nicht die richtige Antwort :p

Grüße!

Und am Ende gewinnen doch (immer) die anderen.
Das lässt sich nun mal leider nicht ändern, selbst seid jahrelange "aktiver" Teilnahme. :(

Dachte mir komm hast doch die Zeitschriften der letzten fünf Jahre. Das Jahr und den Monat weißte ja, nur glaubst du es würde nur irgend eine Bemerkung in den Zeitschriften zu finden sein das PCGH auch auf englisch zu erreichen ist. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Gewonnen habe ich auch noch nichts obwohl jeden Tag die richtige Lösung da ist. Aber ist halt die Chance 1 : X-Tausend etwas zu gewinnen. Vor allem wenn die Lösungen meist so einfach sind, dass sie in die Quiz-Breaks bei Pro7 passen würden.
Heute musste ich das erste mal etwas mehr suchen um die richtige Lösung zu finden. Und ja, es gibt ein genaues Datum dazu.

... das ist ja mal wieder verwirrend. Ich nehme an es ist der offizielle Start gemeint und nicht das tatsächliche "online gehen", denn auf der .com seite findet man auch viel frührere Artikel als das vermeintlich richtige Datum. Dass es auf pcgameshardware.com allerdings keine News/Artikel zum eigenen Start gab find ich auch komisch^^

Gibts nich, wo kann man denn das nachlesen???
jedenfalls die pcghsuche kann man vergessen...
Was wäre dafür denn ein passender Suchbegriff, die such nämlich nur nach den Überschriften und nicht die kompletten Artikel durch...
Außerdem wann die Seite online ging, woher soll man das wissen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück