Antichrist
PC-Selbstbauer(in)
Interessant auf welchen Seiten manche User gerade unterwegs sind...!!! 

Ich habe eben auch mal die Suche bemüht - nach circa 20 Sekunden hatte ich die richtige Lösung.

) und dann war's doch alles umsonst -.-, naja, morgen viellt.Und nochmal: Schwierigkeit und schwammige Fragen, bei denen man leicht etwas verwechseln kann sind hier bitte zu unterscheiden!!!
Guckt doch mal in die Webseiten-Suche rein, wieviele Meldungen sich da zu Änderungen an der Webseite/Layout finden. Das ist einfach nur verwirrend und die Tipps die Ihr hier gegeben habt, die hätten gleich in der Gewinnspielfrage mit drinstehen dürfen! Es macht einfach keinen Spaß, wenn man ewig suchen muss und sich nicht einmal sicher sein kann, die richtige Lösung gefunden zu haben!
Dann macht doch gleich Schätzfragen o. Ä.

Habs auch so heraus gefunden.ich hab nun über den Umweg google das (hoffentlich) richtige Datum gefunden

Ich verstehe gar nicht wie man sich hier überhaupt über das Rätsel bzw die Fragestellung
beschweren kann. Es gibt super Preise und mitmachen ist kostenlos also sollte man schon ein bisschen dafür denken ^^ ..

Ich habe eben auch mal die Suche bemüht - nach circa 20 Sekunden hatte ich die richtige Lösung.
Als ob ich es geahnt hätte.