Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 10)

Na das ist mal echt schwer ich habe gar nichts gefunden aber das ist bei mir nichts neues mit der Forum suchfunktion hab da noch nie das gefunden nachdem ich gesucht habe.

Diesmal werden die richtigen Einsendungen wohl ziemlich niedrig sein. Hoffe es gibt am Montag auch den Lösungsweg mich würde echt interresieren wo das steht.

Viel Glück allen die heute überhaupt mitmachen

Man so eine Frage ey. :D Ihr glaubt gar nicht durch was für viele Threads ich mich gerade wühle, aber jetzt habe ich eine heiße Spur, ein ungefähres Datum, gefunden in meinen Abos, gaaaanz weit hinten. :D

Hui, diemal wars kniffeliger. :daumen:
Wer sich hier im Forum auskennt, findet jedoch selbst das ziemlich schnell. :D

@ Mods: Warum der Tipp? War doch auch so vollkommen verständlich, hätte es nicht so vereinfacht.. ;)

Ich habs gefunden, aber jetzt habe ich auf Enter gedrückt und hatte die Adresse noch nicht ganz fertig reingeschrieben und die dumme Nachricht musste sich absenden.
epic fail :what::wall::heul:

Man, da macht man sich so eine Arbeit (mit Teepause :D) und dann war's doch alles umsonst -.-, naja, morgen viellt.

Und nochmal: Schwierigkeit und schwammige Fragen, bei denen man leicht etwas verwechseln kann sind hier bitte zu unterscheiden!!!

Guckt doch mal in die Webseiten-Suche rein, wieviele Meldungen sich da zu Änderungen an der Webseite/Layout finden. Das ist einfach nur verwirrend und die Tipps die Ihr hier gegeben habt, die hätten gleich in der Gewinnspielfrage mit drinstehen dürfen! Es macht einfach keinen Spaß, wenn man ewig suchen muss und sich nicht einmal sicher sein kann, die richtige Lösung gefunden zu haben!
Dann macht doch gleich Schätzfragen o. Ä.

Kann man so und so sehen.

Ich habs gefunden, aber ich glaube nicht im vorgesehenen Thread. :ugly:
Weil da steht nur Monat und Jahr und das Datum des ersten Posts hat ja mal gar nichts mit dem gesuchten Tag zu tun. :(

Ich verstehe gar nicht wie man sich hier überhaupt über das Rätsel bzw die Fragestellung
beschweren kann. Es gibt super Preise und mitmachen ist kostenlos also sollte man schon ein bisschen dafür denken ^^ ..
Ich habe jedenfalls nicht lange dafür gebraucht :D

Ich habe ewig und ohne Erfolg im Forum gesucht ... dann ist mir eingefallen, dass man außer im Forum ja noch wo anders suchen kann. Hat keine 2 Minuten gedauert bis ich die Antwort hatte :D

Aber ich finde es ok, dass die Fragen schwer sind.
Denn 1. ist es ein Gewinnspiel. Keiner zwingt einen dazu, mitzumachen.
Und 2. steigen meine eigenen Chancen auf einen Gewinn, je weniger Teilnehmer die richtige Lösung haben ;-)

Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, aber dann hat mir ein "Freund" geholfen. Zum Glück ist der ne richtige Datenkrake;)

Frage: Wie mussten wir die Antwort angeben: TT-MM-JJJJ? Bei der Frage steht dass ihr Monat Tag und Jahr braucht? Wär halt die AMI Variante, ich habs aber als TTMMJJJJ angegeben. Stimmt das jetzt? Denn das Datum was ich zumindest eingegeben habe kann man auch als MMTTJJJJ interpretieren

Zurück