Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 10)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 10) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 10)

habt ihrs raus? Nur eine Frage, ist es beantwortbar?
Ich meine was weiß ich, wie lange das Design schon online iss...
Will nicht wissen wie schwer die Fragen noch werden :schnutezieh:

Leute die die Jubiläumsausgabe haben, haben einen klaren Vorteil :D.
Reicht eigentlich das Jahr oder muss es auf den Monat oder gar Tag genau sein?

Timee

Ach das steht in der JubiläAusgabe, warum steht das nicht im Gewinnspiel, ich glaube ich bin einfach nur zu müde...;)
HAHAHA, der Wink mit dem Zaunpfahl steht auf den ersten Seiten... auf den ersten 2 stelligen Seiten, also bei 00 anfangend bis 99 :devil: Nur nicht zuviel verraten... 100 Möglichkeiten gibt es und eine Chance von 1:100 sofort die richtige Seite aufzuschlagen... Viel Spaß beim Suchen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ne blöde Frage, aber gestern wurde meine PN nicht abgerufen, obwohl sie im Postausgang war... auch heute befindet sie sich noch im Postausgangsordner.

Hab ich irgendwas vergessen zu tun :huh: "Abschicken" hab ich ja geklickt.

Vielen Dank für eine Aufklärung,

Gormadoc

Ach das steht in der JubiläAusgabe, warum steht das nicht im Gewinnspiel, ich glaube ich bin einfach nur zu müde...;)
HAHAHA, der Wink mit dem Zaunpfahl steht auf den ersten Seiten... auf den ersten 2 stelligen Seiten, also bei 00 anfangend bis 99 :devil: Nur nicht zuviel verraten... 100 Möglichkeiten gibt es und eine Chance von 1:100 sofort die richtige Seite aufzuschlagen... Viel Spaß beim Suchen!!

Da steht aber nicht das genau Datum, oder bin ich blind :huh:

Ne blöde Frage, aber gestern wurde meine PN nicht abgerufen, obwohl sie im Postausgang war... auch heute befindet sie sich noch im Postausgangsordner.

Hab ich irgendwas vergessen zu tun :huh: "Abschicken" hab ich ja geklickt.

Vielen Dank für eine Aufklärung,

Gormadoc

Die PNs werden immer Postausgang gespeichert ;)

Ich hab die richtige PCGH gefunden :D

Aber die Antwort, die im editorial steht, nennt kein konkretes Datum. Ich kann nur den Zeitraum von 2 Monaten nennen. Kann PCGH da mal etwas nachhelfen, was die Konkretisierung der Antwort betrifft ????:huh:

Zurück