Gewinnspiel: Gewinnen Sie mit Samsung und PC Games Hardware eine von drei SSD 850 PRO (256 GB)

Ich kann nur spekulieren, bitte aber grundsätzlich um ein bisschen mehr Zurückhaltung und weniger Verschwörungstheorien. ;)
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgte per Mail, daher müssen die Gewinner kein Teil der PCGHX-Community sein, was vmtl. die bislang fehlenden "Ich hab gewonnen, jaaaa!!!!einself"-Posts erklären könnte. Ich persönlich (Vorsicht, Vermutung!) gehe davon aus, dass die Gewinner gezogen, per Mail benachrichtigt und die SSDs bereits den Glücklichen zugeschickt wurden. Sollten noch keine Gewinner gezogen sein, hat dies sicherlich andere Verzögerungsgründe als hier vermutet wird. Ihr könnt sicher sein, dass die Gewinne von niemandem der Beteiligten (erst recht keinem Mod, wie denn auch? :huh:) eingesackt wurden.

Also fals das falsch rüber kam... Das mit dem durchbrennen war nur Spaß, also alles gut. Warum allerdings kommt hier nichts? Es wurde ja auch nicht der Thread geschlossen, oder etwas zum Artikel hinzugefügt. Das ist schon Mist, oder siehst du das anders? Einfach alle im unklaren lassen... :nene:

Trotzdem danke, für deinen Kommentar. :daumen:

Das ist mir schon klar, das gilt aber sicherlich nicht grundsätzlich für alle Mitlesenden. :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier demnächst von administrativer Seite aus Informationen folgen werden. Wir Mods haben mit dem Gewinnspiel nichts zu tun und können daher keine Aussagen dazu treffen. Wir können die Anfragen nur weiterleiten und auf eine Reaktion seitens der Admins warten.
Bitte sehr :daumen:; ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass hier bald eine Klärung der Situation erfolgt.

Hallo zusammen,

das Gewinnspiel wird von Samsung direkt organisiert.

2 der 3 SSDs sind bereits versendet worden, beim dritten stimmt was mit der Adresse nicht. Da müssen wir beim User noch mal nachhaken.

Grüße, Thilo

Da man per Mail mitmachen konnte und man darum gebeten wird, die Anschrift gleich mit anzugeben, habe ich dies gemacht. Frage geklärt?

PCGH bzw. der Abo-Dienst hat meine Anschrift (nur mit meinem alten Familiennamen) sowieso schon.

Zurück