Gewinnspiel: 3 x das Gamer-LCD Eizo Foris FS 2331 abstauben

Die Regel existiert nicht^^ Mods haben immer das Vorrecht! :P ;)
attachment.php

:ugly:

MfG

Wäre ein super Spielpartner für meine neue Grafikkarte. Das gesparte Geld kann ich in einer neuen CPu stecken :)

Ja, ja, der geschenkte Gaul und so weiter - aber warum sollte ich bei PCGH etwas gewinnen wollen, was PCGH als für mich untauglich beschrieben hat?

Ja die Frage wurde schon öfters gestellt, ich habe Stephan angeschrieben und mal gefragt, sobald ich das genaue Datum kenne werde ich es hier Posten :D
mfg

Naja mein Fall ist es auch Nicht =)
Das schaut wie der Alte Dell meines Vaters ^^
und der ist auch in die Jahre gekommen.

Also beim Designen finde ich die Standart EIZOS viel schicker ^^

Ja die Frage wurde schon öfters gestellt, ich habe Stephan angeschrieben und mal gefragt, sobald ich das genaue Datum kenne werde ich es hier Posten :D
mfg

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinnbenachrichtigung erfolgt schriftlich oder telefonisch. Mitarbeiter der Sponsoren und der COMPUTEC MEDIA AG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinnbenachrichtigung erfolgt schriftlich oder telefonisch. Mitarbeiter der Sponsoren und der COMPUTEC MEDIA AG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Sind Moderatoren eigentlich auch mitarbeiter der Computec Media AG? :D

MfG

Zurück