Gewinnen Sie mit Samsung und PC Games Hardware den UHD-Monitor U28E590D und zwei SSDs

Es war so mit der Antwort gemeint und ich hatte nach wenigen Minuten die Mail im Kasten
 
Ich kann da irgendwie nicht mitmachen oO

This message was created automatically by mail delivery software.

"gewinnspiel@pcgh.de":
SMTP error from remote server after transfer of mail text:
host: smtpgw.computec.de
5.7.1 This email was rejected because it violates our security policy
5.7.1 Cyren AntiSpam Services considered this mail to be Spam

Was läuft da falsch, da ist doch bloß meine Antwort drin ??
 
Meine ist als 3 Wort Mail durch, und es kam innerhalb 30 Sekunden die Bestätigungsmail.
Und bezüglich die Sache mit dem Forenaccount zu verknüpfen: Ich fänds auch gut, kann aber auch genau verstehen, warum PCGH es nicht macht. Für sie ist das Gewinnspiel immerhin ein super Marketing um mehr Leute auf die Seite zu locken, nur wie sie den Spam aussortieren, das würde mich auch mal interessieren.
 
Top Gewinnspiel, meine Mail ging einwandfrei durch und nach ~1 Minute kam die "Automatische Antwort: Samsung-Gewinnspiel August".
Der Monitor als Gewinn wäre schon toll, gerade für mein Büro.

Ich mache selten bei Gewinnspielen mit, habe aber doch recht oft Glück (ich kann euch überschütten mit USB Audiointerfaces & Kletterwald Gutscheinen)
und hoffe das schaut hier ähnlich aus :D
 
Österreich wieder ausgeschlossen?

Oder genügt es wenn ich jemanden in Deutschland kenne der es entgegennehmen kann, bzw. ich einfach mal wieder nen Wochenende auf Besuch komme :>
 
Ich habe jetzt als Antwort eine Mail bekommen. "Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Kritik zur PC Games Hardware oder zum Hardware Teil der PC Games."

Ist das als Bestätigung zu verstehen? :-o
 
Ja, das dürfte deine Bestätigung sein da ja im Betreff Automatische Antwort: Samsung-Gewinnspiel August steht

eigentlich gibt es ja 2 richtige Antworten, gehen die beide als korrekt durch?
2? Es sind sogar 3 wenn man das Stahlschiebedach mitzählt :D
 
Laut IT sollten die Mails jetzt durchgehen - könnt ihr das bestätigen?

Nach dem 3x Forwarded kam auf die 2. ne Antwort.
Standartantwort.

Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre E-Mail, um häufig gestellte Fragen schnell zu beantworten. Ihre E-Mail wird bei Bedarf an einen Redakteur weitergeleitet, sodass Sie ggf. in Kürze noch eine persönliche Antwort erhalten.

===================

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage bzw. Ihre Anregungen oder Kritik zur PC Games Hardware oder zum Hardware-Teil der PC Games. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur auf Fragen antworten, die unsere Hefte, einen Redakteur oder seine Artikel direkt betreffen. Bei persönlichen Einkaufsberatungen und Ferndiagnosen bei speziellen Hardwareproblemen können wir aus Zeitgründen per E-Mail nicht oder nur bedingt helfen. Beachten Sie bitte außerdem, dass die Antwort gerade in Zeiten der Heftproduktion eine Weile auf sich warten lassen kann.

Am Ende dieser E-Mail finden Sie die Antwort zu einigen häufig gestellten Fragen. Zudem möchten wir Ihnen unser Hardware-Forum ans Herz legen: Sollten Sie Probleme mit Ihrem Rechner haben oder Aufrüst- und Einkaufstipps suchen, empfehlen wir Ihnen unser Forum unter pcghx.de. Dort erhalten Sie in der Regel unverzüglich eine Antwort und auch die PCGH-Redaktion ist im Forum aktiv.

Falls Sie mit einer E-Mail-Einsendung an einem von uns veranstalteten Gewinnspiel teilgenommen haben, bestätigen wir Ihnen hiermit die erfolgreiche Zustellung. Sie müssen für die erfolgreiche Teilnahme nichts weiter tun (sofern die Bedingungen des Gewinnspiels nicht ausdrücklich zusätzliche Handlungen erfordern).

===================
Häufig gestellte Fragen:
===================

Frage: Meine DVD ist defekt, wo bekomme ich Ersatz?

Antwort: Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrer genauen Anschrift (Name, Straße, PLZ, Wohnort) und der Ausgabennummer (z. B. Ausgabe 12/2013) unter dem Betreff "PC Games Hardware DVD-Reklamation" an [email]computec@dpv.de[/EMAIL].

Frage: Ich habe Fragen zu meinem Abo. An wen kann ich mich wenden?

Antwort: Unser Abo-Dienstleiter kümmert sich um solche Fragen. Hier bekommen Sie ggf. auch Ersatz für auf dem Transport beschädigte Hefte:

DPV Direct GmbH
Leserservice Computec
20080 Hamburg
Deutschland

Reklamationen (Deutschland): E-Mail: computec@dpv.de, Tel.: 0911 - 99 399 098, Fax: 01805-8618002* Support: Montag 07:00-20:00 Uhr, Dienstag-Freitag 07:30-20:00 Uhr, Samstag 09:00-14:00 Uhr * (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem dt. Mobilfunk)

Reklamationen (Österreich, Schweiz und weitere Länder): E-Mail: computec@dpv.de, Tel: ++49 - 911 - 99 399 098, Fax: ++49-1805-8618002 Support: Montag 07:00-20:00 Uhr, Dienstag-Freitag 07:30-20:00 Uhr, Samstag 09:00-14:00 Uhr

Einzelversand/Nachbestellung: Online: https://shop.computec.de/pcgameshardware/, E-Mail: computec@dpv.de, Tel.: 0911 - 99 399 098, Fax: 01805-8618002 * (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem dt. Mobilfunk)

Bei Fragen/Problemen, welche die Digitalausgabe von PCGH betreffen, wenden Sie sich bitte an: appsupport@computec.de.

Frage: Welche CPU bzw. welcher Speicher passt auf mein Mainboard?

Antwort: Bitte wenden Sie sich an den Support des Mainboard-Herstellers.

Frage: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte oder einen neuen Prozessor kaufen. Kann ich mein altes Netzteil mit X Watt behalten oder benötige ich dann auch ein neues Netzteil?

Antwort: Häufig schaltet sich der PC einfach aus, wenn das Netzteil nicht genügend Leistung liefern kann. Ein Absturz tritt dagegen nicht auf. Gerade im SLI-Betrieb können auch starke Grafikfehler auftreten. Ist das Netzteil dagegen für den PC deutlich zu schwach, lässt sich der PC überhaupt nicht anschalten. Egal welches Problem auftreten sollte, PC-Komponenten oder gar das Netzteil werden bei Überlastung normalerweise nicht beschädigt. Kaufen Sie daher erst ein neues Netzteil, wenn die genannten Probleme auftreten sollten, um Ihr altes Netzteil nicht unnötig auszutauschen.

Frage: Ich habe Probleme mit meinem Hardware-Händler. Können Sie dort nicht mal anrufen und das für mich klären?

Antwort: Leider nein! Versuchen Sie ruhig und sachlich das Problem mit dem Händler zu klären. Im Notfall wenden Sie sich an eine Verbraucherschutz-Organisation in Ihrer Nähe.

Frage: Das Spiel "XYZ" läuft nicht auf meinem Rechner. Was kann ich tun?

Antwort: Bitte wenden Sie sich an den Support des Spieleherstellers oder stellen Sie Ihre Frage in unserem Forum auf www.pcghx.de. Vielleicht hatte ein anderer Leser bereits ein ähnliches Problem und weiß Rat.

Frage: Könnten Sie mir den Artikel [XY] per E-Mail zukommen lassen?

Antwort: Nein, das geht leider grundsätzlich nicht. Auf den Heft-DVDs befinden sich aber häufig PDF-Kopien von älteren Artikeln.

Frage: Was passiert mit von Ihnen getesteten Produkten? Können Sie mir die die Hardware verkaufen oder gar schenken?

Antwort: Testmuster werden nach Beendigung des Tests entweder an den Händler/Hersteller zurückgeschickt oder verbleiben für Praxistests in der Redaktion. Wir verkaufen oder verschenken daher grundsätzlich keine Testmuster.

Frage: Ich kann die Vollversion 3D Mark bzw. PC Mark nicht registrieren!

Antwort: Da es offenbar immer noch Probleme mit dem Code gibt, haben wir einen eigenen Forenthread eröffnet unter: PCGH 05/2010: So aktivieren Sie den PC Mark Vantage Basic Beachten Sie außerdem, dass der gesamte Barcode eingegeben werden muss, also auch die hochgestellte Zahl am Ende, und dass der Code keine Leerzeichen enthält. Das Captcha ist zudem nicht immer leserlich und muss ggf. mehrmals aktualisiert werden.


****************************************************

Diese E-Mail wird automatisch versandt. Der Inhalt wird aber ständig aktualisiert und erweitert, damit eventuelle Fragen schnellstmöglich beantwortet werden können.
 
Oh man.. wollt schon mitmachen, aber wie meistens "Teilnahmeberechtigt wer Wohnsitz in Deutschland"
 
Zurück