Gewinnen Sie mit Samsung und PC Games Hardware den UHD-Monitor U28E590D und zwei SSDs

Ich dachte es wäre SEGA SONIC Drive, so heißt doch der Nachfolger vom SEGA Mega Drive oder? Da lassen sich halt nur Sonic Spiele drauf installieren, aber dafür laufen sie dann auch ganz schnell :P
 
Es geht dabei nicht ums administrative, sondern um den rechtlichen Part wegen Gewinnwerte und sowas.

Steht hier irgendwo ein paar Seiten vorher drin oder es war beim Fotowettbewerb der Grafikkarten. Da hatte ein Mod auf das Thema geantwortet warum ihr immer ausgegrenzt werdet.
 
Es geht dabei nicht ums administrative, sondern um den rechtlichen Part wegen Gewinnwerte und sowas.
Ach was, länderübergreifende Gewinnspiele sind doch per se kein rechtliches Problem (siehe. z.B. das Gewinnspiel im Forum von BeQuit! für Ö, DE, CH im Februar). Der administrative Aufwand (Abklärungen, Glücksspielabgaben o.ä.) wird dadurch halt ein wenig grösser, weil die jeweilige Rechtslage berücksichtigt werden muss und den will / kann man nicht betreiben.
 
Ist es normal, dass man nach Absenden der Antwort eine Automatische Rückantwort mit FAQ bekommt?

Edit:
@bennySB: thx, hätte mal weiterlesen sollen, hab nur die ersten drei Absätze gelesen, im vierten stehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, länderübergreifende Gewinnspiele sind doch per se kein rechtliches Problem (siehe. z.B. das Gewinnspiel im Forum von BeQuit! für Ö, DE, CH im Februar). Der administrative Aufwand (Abklärungen, Glücksspielabgaben o.ä.) wird dadurch halt ein wenig grösser, weil die jeweilige Rechtslage berücksichtigt werden muss und den will / kann man nicht betreiben.

Es geht darum, das Zoll fällig wird, den PCGH zahlen müsste. Aber es gibt doch sicher auch Gewinnspiele in der Schweiz.
 
Bestimmt so in 2-3 Wochen, Gewinne können bis zu 6 Monate auf sich warten lassen.

Ganz ehrlich, wenn ich was gewinne, dann ist es mir persönlich egal wenn es länger (6Monate) dauert, denn es ist gratis und am Ende habe ich mehr als ich vorher hatte. Ist ja nicht so als müsste ich dann erst einmal Geld überweisen und dann auf meine Ware warten.
 
.....mein Fehler, hab es mit nem anderen Gewinnspiel verwechselt.
Arbeiten und gleichzeitig denken verträgt sich nicht xD
 
Zurück