Gewinnen Sie mit Samsung und PC Games Hardware den UHD-Monitor U28E590D und zwei SSDs

Ich wäre für 50 Cent/ SMS Teilname! Es werden wieder mitsicherheit SpamBots an diesem Gewinnspiel Teilnehmen. Da soll mal so ein SpamBot für je 50Cent/SMS Teilnehmen und die PCGH- Redaktion haust zukünftig moderner!

Je größer der Screen desto potentiell schlechter IPS.
Gut dann kann ich mir aber nicht erklären, warum der 32 Zoller wieder ein IPS_Panel hat... Ich versteh da Samsung leider nicht, denn 28 Zoll ist meiner Meinung nach grad noch so Optimal. Alles über 28 ist meiner Meinung nach zu groß.. *Backlightbleeding

Ich bekomme folgende Nachricht als Mail zurück, wie kann das bitte sein?

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain pcgh.de by smtpgw.computec.de. [212.123.108.1].

The error that the other server returned was:
550-5.7.1 This email was rejected because it violates our security policy
550 5.7.1 Cyren AntiSpam Services considered this mail to be Spam

Gut dann kann ich mir aber nicht erklären, warum der 32 Zoller wieder ein IPS_Panel hat... Ich versteh da Samsung leider nicht, denn 28 Zoll ist meiner Meinung nach grad noch so Optimal. Alles über 28 ist meiner Meinung nach zu groß.. *Backlightbleeding

Ok stimmt an den habe ich nicht gedacht... 28" finde ich in sachen BLB doch schon schlimm, aber es macht dann wirklich keinen Sinn den 32" wider mit IPS anzubieten :hmm:

@Guru4GPU

Lass es deine Eltern machen, oder schreib das doch wenigstens nicht... :ugly:

Bei mir war es kein Problem. Ich habe meine Mail auch über ein Gmail-Postfach gesendet und bekam direkt eine Eingangsbestätigung.

Delivery to the following recipient failed permanently:

gewinnspiel@pcgh.de

Bei mir gehts auch nicht ...

Bei mir war es kein Problem. Ich habe meine Mail auch über ein Gmail-Postfach gesendet und bekam direkt eine Eingangsbestätigung.
hatte bisher auch immer keine probleme wenn ich mich direkt bei freenet eingeloggt hab. nutze ungern mailprogramme. hab dann immer eine pcgh support mail bekommen. so auch letztesn mal beim foto contest, wo immer noch keine gewinner gezogen wurden. in 3 tagen is der einsendeschluß da einen monat her.

Ich finde auch das man das Genwinnspiel an aktive Accounts knüpfen sollte, also Minimum 3 Monate aktiv und 50-100 Kommentare. Dann stellt man sicher das sich dahinter auch jeweils (meistens) ein echter Mensch verbirgt. Es ist einfach extrem nervig wenn man quasi keine Chance hat weil irgendwelche Ärsche jeweils allein mehr Mails raushauen als alle ehrlichen Nutzer zusammen oder wenn man mitbekommt wie jemand dmit angibt das er so hunderte Packungen der gratis Oreos (war mal eine tolle Aktion von denen) abgestaubt hat während man selbst leer ausgeht. Ich denke das würde PCGH auch allgemein attraktiver machen.

Auch mit Outlook.de als Absender scheint es Probleme zu geben, nach dem Senden meiner Mail bekomm ich folgende Antwort:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

gewinnspiel@pcgh.de

Dummerweise ist die Meldung nicht ganz so ausführlich, wie ihr G-Mail Pendant.

Zurück