@PCGH: Muss man in der Mail noch den Nickname bzw. Anschrift o.ä. mit senden?
Ich gehe doch mal davon aus das die Häuptlinge hier die Methoden sicherlich auch kennen und Aschenputtel spielen

Gut dann kann ich mir aber nicht erklären, warum der 32 Zoller wieder ein IPS_Panel hat... Ich versteh da Samsung leider nicht, denn 28 Zoll ist meiner Meinung nach grad noch so Optimal. Alles über 28 ist meiner Meinung nach zu groß.. *BacklightbleedingJe größer der Screen desto potentiell schlechter IPS.
Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain pcgh.de by smtpgw.computec.de. [212.123.108.1].
The error that the other server returned was:
550-5.7.1 This email was rejected because it violates our security policy
550 5.7.1 Cyren AntiSpam Services considered this mail to be Spam
Gut dann kann ich mir aber nicht erklären, warum der 32 Zoller wieder ein IPS_Panel hat... Ich versteh da Samsung leider nicht, denn 28 Zoll ist meiner Meinung nach grad noch so Optimal. Alles über 28 ist meiner Meinung nach zu groß.. *Backlightbleeding

Und wie wollen sie das machen ?![]()
.
Ich bekomme folgende Nachricht als Mail zurück, wie kann das bitte sein?
hatte bisher auch immer keine probleme wenn ich mich direkt bei freenet eingeloggt hab. nutze ungern mailprogramme. hab dann immer eine pcgh support mail bekommen. so auch letztesn mal beim foto contest, wo immer noch keine gewinner gezogen wurden. in 3 tagen is der einsendeschluß da einen monat her.Bei mir war es kein Problem. Ich habe meine Mail auch über ein Gmail-Postfach gesendet und bekam direkt eine Eingangsbestätigung.
Nein. Die Gewinner werden mit der genutzten E-Mail-Adresse kontaktiert, woraufhin nur die wiederum mit ihrer Anschrift antworten müssen.@PCGH: Muss man in der Mail noch den Nickname bzw. Anschrift o.ä. mit senden?