Gewinnen Sie eine Thor- oder Ironman-Figur in Lebensgröße [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gewinnen Sie eine Thor- oder Ironman-Figur in Lebensgröße [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnen Sie eine Thor- oder Ironman-Figur in Lebensgröße [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnen Sie eine Thor- oder Ironman-Figur in Lebensgröße [Anzeige]

AW: Gewinnen Sie eine Thor- oder Ironman-Figur in Lebensgröße [Anzeige]

So ein Iron man macht sich doch sicher gut im Wohnzimmer!:devil:

Ich finds ja immer genial wenn man die Blu Ray schon vorbestellen kann noch bevor der Film überhaupt im Kino läuft. Mich würd das eher zu der Überlegung bringen aufs Kino zu verzichten

Ja, ich auch... bei meiner Freundin zu Hause im PC-Zimmer... da hängen auch entsprechende Poster rum usw.
Da würds geil kommen :D

Ich bräuchte sowieso einen neuen Kleiderständer :D

Andere haben einen Stormtrooper im Wohnzimmer stehen, also wieso nicht. Mir wäre aber ein Hulk in Originalgröße für den Garten lieber.

Wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich nen lebensgroßen Batman in ne dunkle Ecke stellen :devil:

Movieprops im kleinem Format habe ich eh schon ein paar und ich steh drauf! :daumen:

So ein Monsturm von Iron Man war bisher immer nur ein Wunsch von mir, leider fehlte bisher das nötige Kleingeld - Jetzt brauche ich nur ein wenig Glück! :D

würde sich sehr gut in meinem medien-zimmer machen ;)
ein alien (aus den gleichnamigen filmen) in originalgröße wäre allerdings ungemein cooler. außerdem bräuchte ich mir dann keine gedanken mehr um nervigen kinderbesuch machen :devil:

Warum aus den USA?
In Europa gibts genug davon und da ist der Versand einfacher!;)

Andere haben einen Stormtrooper im Wohnzimmer stehen, also wieso nicht. Mir wäre aber ein Hulk in Originalgröße für den Garten lieber.

Du meinst icht zufälligerweise Barney Stinsen?^^
So einen Stormtrooper oder einen Ironman in Lebensgröße könnt ich als Kleiderständer gebrauchen...
und wenn man die Figuren nicht braucht... gibt sicherlich genug Leute die einen sowas abkaufen xd

@POWER_TO_THE_GROUNDSo eine Figur in Lebensgöße kostet 1699€ Neu

Ich denke mal minimum 800-900€ bekommt man sicherlich dafür wenn das minimum nicht noch höher liegt xd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück