Soulja110
Freizeitschrauber(in)
Gewaltfreie Spiele für Erwachsene?
Moin,
steh grad voll auf dem Schlauch. Such paar nette, gewaltfreie Spiele für Erwachsene aber mir fällt da kaum was ein
Hab mir jetzt schon mal Geheimakte Tunguska angeschaut. Hätte aber auch gerne noch sowas wie Prince of Persia also Jump N Run nur eben mit noch weniger bzw am liebsten garkeinem Kampf. Dürfen auch gern gute Indie Games sein. Genre ist egal, wobei Shooter natürlich rausfällt ^^
Bitte nur Games die komplett auf Deutsch sind und ohne Aufwand unter Win7 64bit laufen. Postet einfach mal alles was euch einfällt, danke.
edit:
Ich hätte allerdings dazu sagen müssen, dass es für jemanden ist, der noch nie großartig am PC gezockt hat und eher ruhige Spiele spielen möchte. Also sowas wie Starcraft 2, Super Meat Boy, Dirt geht wirklich garnicht. Schnelle, präzise Maus- und Tastaturbewegungen sind dort das Problem, deswegen ist Prince of Persia schon so das Maximum was geht
edit2:
Ihr dürft gerne noch posten, aber prinzipiell hab ich erstmal genug Tipps. Danke!
Moin,
steh grad voll auf dem Schlauch. Such paar nette, gewaltfreie Spiele für Erwachsene aber mir fällt da kaum was ein
Hab mir jetzt schon mal Geheimakte Tunguska angeschaut. Hätte aber auch gerne noch sowas wie Prince of Persia also Jump N Run nur eben mit noch weniger bzw am liebsten garkeinem Kampf. Dürfen auch gern gute Indie Games sein. Genre ist egal, wobei Shooter natürlich rausfällt ^^ Bitte nur Games die komplett auf Deutsch sind und ohne Aufwand unter Win7 64bit laufen. Postet einfach mal alles was euch einfällt, danke.
edit:
Ich hätte allerdings dazu sagen müssen, dass es für jemanden ist, der noch nie großartig am PC gezockt hat und eher ruhige Spiele spielen möchte. Also sowas wie Starcraft 2, Super Meat Boy, Dirt geht wirklich garnicht. Schnelle, präzise Maus- und Tastaturbewegungen sind dort das Problem, deswegen ist Prince of Persia schon so das Maximum was geht

edit2:
Ihr dürft gerne noch posten, aber prinzipiell hab ich erstmal genug Tipps. Danke!
Zuletzt bearbeitet: