Bert2007
PCGH-Community-Veteran(in)
das kann nvidia auch, aber das bringt weniger cashAMD kann aber auch so schon viel VRAM verbauen, die brauchen das garnicht![]()

das kann nvidia auch, aber das bringt weniger cashAMD kann aber auch so schon viel VRAM verbauen, die brauchen das garnicht![]()

Obwohl es doch noch mehr bringen würde, eine 8GB VRAM Version rauszubringen und sich die mit zusätzlichen 50-100€ entlohnen zu lassen.das kann nvidia auch, aber das bringt weniger cash![]()
nvidia möchte lieber, dass du eine neue karte kaufst für 400-500.Obwohl es doch noch mehr bringen würde, eine 8GB VRAM Version rauszubringen und sich die mit zusätzlichen 50-100€ entlohnen zu lassen.

Dann gibt es den neuen OC-Baukasten für 100 Euro zu kaufen, das wäre doch mal was, natürlich dann Made bei NV.![]()
Den hab ich damals gelesen... Nur nicht kommentiert. Interessant fand ich das schonDas war ein Fred von mir http://extreme.pcgameshardware.de/o...-auf-non-oc-boards-alternative-zu-setfsb.html Eigentlich super Thema, hat aber keinen gejuckt
Ich wuerde gerne nen Review machen
Habe die BGA Chips bei der GTX 560Ti mit nem Foehn geloest

. Täte sogar für Experiment spenden XD
. Aber Abo haste
sollte es mit irgeneiner neueren Karte klappen kriegst sogar welche zum basteln 
wäre mal interessantNoch nix
Aber ich kann mal anhand eines Festplattenkontrollers ein Video machen wie ich nen BGA Chips rausbekomme![]()