JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Gesucht wird eine SoundKart, Be Quiet E10
Ich hab hier noch nen E10 500W ohne Kabelmanagement.
Rechnung ist vorhanden vom 17.10.2015.http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160523/7feef559ca4fc8b34655ad92ab429ca2.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160523/6251f0c7982b0457fc1e214375ccdfed.jpg
Am ATX Kabel hat die Ummantellung etwas gelitten, aber Rechtsschutz ist es natürlich einwandfrei.
Die OVP, das Zubehör und die Originalrechnug gibt es natürlich auch dazu.
Preislich dachte ich an 50€ inkl Versand.
Ich hab hier noch nen E10 500W ohne Kabelmanagement.
Rechnung ist vorhanden vom 17.10.2015.http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160523/7feef559ca4fc8b34655ad92ab429ca2.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160523/6251f0c7982b0457fc1e214375ccdfed.jpg
Am ATX Kabel hat die Ummantellung etwas gelitten, aber Rechtsschutz ist es natürlich einwandfrei.
Die OVP, das Zubehör und die Originalrechnug gibt es natürlich auch dazu.
Preislich dachte ich an 50€ inkl Versand.

