• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gesucht wird eine SSD max 250gb

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
Hallo Freunde,

Wie die Überschrift, schon gesehen habt. Bin ich auf der Suche nach einen SSD max 250gb Ovp + Rechnung max Budgeld ist 70€!

Was habt Ihr den schöne so Rum Liegen?
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

LG DeLLaSouL

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht wird eine SoundKart, Be Quiet E10 u SSD

Möchtest du zwingend eine PCIe Soundkarte?
Ich habe eine Asus Xonar D1 (PCI) in OVP, die du im zweituntersten Slot deines Mainbaords unterbringen könntest (sofern deine Signatur noch aktuell ist).
NP liegt bei knapp 60 Euro, für 20 Euro zzgl. Versandkosten würde ich sie dir verkaufen.

Also es wäre schon Zukunftsicherer sage ich jetzt mal so;) weil ich ja allgemein noch davon aus gehe, das ich in der Zukunft aufjeden fall mein Hardware noch ändern werde. Daher möchte ich sehr gerne eine PCIe Slot, schonst müsste ich zwei mal kaufen :daumen:

P.S. hast du schonst noch irgend eine Karte wo rum Liegen würde?

Ich hätte ein e10 500w mit kabel Management, ist etwa einandhalb Jahre alt. Mit allen Kabeln und Mindfactory Rechnung. Einziges Problem ist dass ich erst in einer Woche verschicken könnte, da ich noch im Urlaub bin. Hätte gerne 70 Euro inklusive Versand dafür.

Das hört sich sehr gut an mit deinem Netzteil, handelt es sich um den Straight PowerE10? Könntet man was an dem Preis noch etwas drehen, wenn ja was würde deine Grenze sein und wenn nicht ist es auch nicht schlimm :D? Das ist Überhaupt kakein Problem, wegen näckste woche, weil ich bekomme vorausichtlich mein zweiter Lohn dann würde es ja passen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Es ist das straight power e10 ja. Ich könnte dir 65 inklusive Versand anbieten :) das Netzteil liegt seit Februar bei mir unbenutzt rum, da ich ein RM650i zum review erhalten haben. Ich bin am Donnerstagabend dann zurück, wenn das Geld da ist, kann ich direkt verschicken.

Das hört sich sehr gut an, dein Angebot.

Sehr gerne möchte ich das Netzteil haben, aber ich möchte gerne Bilder vom Netzteil und die Rechnung, am besten perr Pn! Wenn es gehen würde. Ich bin bei so was ziehmlich vorsichtig :D mit so viel "Geld":schief:

P.s.

Ich hätte noch einen Rechner ein DELL Diamant 9150 hättest du Interesse an einem Tausch oder in Zahlungnahme :P?????

Nen PC brauch nicht nicht, danke :) Bilder kann ich dir gerne schicken, aber erst dann nächsten Freitag ;)

:D Versuch ist es wert :D
Super dann freue ich mich auf freitag :D Danke im voraus :D Fals es früher gehen sollte ;) dann lass es mich wissen :P:schief:

Hi
ich hab hier noch eine SupremeFX X-Fi von Creative hier

wäre die was?

Was genau hast du dir Preislich so vorgestellt?
Ist das eine PCie?
Wie Lange hast du sie schon?

liegt schon ne Weile im Schrank...brauche die nicht

http://medien.markt.de/bilder/2012/...age/0/supreme_fx_x_fi_creative_audio_card.jpg

so sieht die aus

Preis...puh, schlag was vor
Ich hab mal Recherchiert und muss leider feststellen, das die Karte nur geeignet ist für Creative Chipsatz auf einige Bestimme Boards laufen wird.
Das heißt, die Karte wird definitiv nicht auf meinem Mainboard laufen können. So mit tut es mir leid, aber ich muss deine Soundkarte ablehnen.

Hey Buxtehude,
danke für dein Aufmerksamkeit, hab die gleiche Karte gefunden aber für den halben Preis
Welcher Preis könntest du machen?

Zuletzt bearbeitet:

Brauchst du jetzt noch ein E10 oder nicht? Falls ja -> habe eins, Falls nein -> bitte Startpost sowie Titel bearbeiten!

Wie würde den dein Preis sein für E10, ist da Rechnung dabei, wie alt ist den deins???

Zurück