• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gesucht werden unterschiedliche CPUs. Wer was hat einfach mal anbieten.

latiose88

BIOS-Overclocker(in)
Hi nun ich versuche hier flexible zu sein. Auch wenn ich Intel Systeme wegen des hohen Stromverbrauchs nicht mag, wäge ich auch das in Betracht. Ich habe noch nix, nur ein leeres Gehäuse und ein Bildschirm. Mir fehlt es also an Inhalten. Könnte zwar auch an einem gesamten PC interessiert sein aber da muss dann der Preis gesamt auch passen. Nun folengende die ich suche:

Rxzen 7 3700x
Rxzen 7 5700g
Ryzen 7 5800h
Ryzen 7 5800x
Core i5 12600k
Und man hat mir geschrieben gehabt und keine Ahnung nen ryzen 9 3900x sei auch günstig zu haben.

Genauchen kann ich auch 2x8 GB ddr4 und nein wenn Intel dann nur ddr4 und kein ddr5.
gpu mal sehen ob es eine CPU mit onbard ist oder ich eine wo ich hier rumliegen habe habe ne HD 5450 herum liegen. Benutzt wird der PC wohl nur für Anwendung überwiegend. Und wer weiß ob nicht doch mal kleine games gezockt werden. Aber das klammerte ich lieber mal aus. Oc ist nicht geplant und bei Netzteil bin ich mir ebenso nicht ganz sicher. So das ist mal das was ich so suche. Bin auf eure Angebote gespannt.

hi,
habe einen 5800x tray ohne rechnung.
für 295€ inkl. DHL paket gehört sie dir.
Nur PP an F&F oder Abholung in Köln.
grüße

Hm wenn dann suche ich schon nen kompletten Rechner. Weil ich selbst kann leider nicht zusammen bauen. Naja eilt mit nicht. Habe mich dazu entschieden aufgrund der sehr hohen Preise abzuwarten. Ich dachte es würde nach Weihnachten günstiger werden. Da scheine ich mich ja nun gehörige geirrt zu haben.

Zurück