SnugglezNRW
Software-Overclocker(in)
gesucht: USB 3.0 hub, + 5m Verlängerung
Hi
suche einen vernüftigen USB 3.0 Hub (brauche max. 5 Ports). Das Problem dabei ist das ich den Hub 5m vom PC entfernt aufstellen will. Wenn ichs aber richtig im Kopf habe liegt die Spezifikation für USB 3.0 bei einer Kabellänge von max 3m.
Wär es mit einem aktiven Hub dennoch möglich das ganze umzusetzen?.
eine Funkalternative wird in jedem Fall scheitern. Der PC steht 2 Kellerräume weiter in nem kleinen 19" Schrank. Zwischen Standort und PC steht in einem kleinen Kellerraum eine Anlange der deutschen Telekom (haben den D1 Antenne aufm Dach) die neben massig Hitze auch jedemenge Funkstörung verursacht.
Ich kann es also nur mit einer Kabellösung hinbekommen.
Suche daher ein paar geeignete Kaufempfehlungen für
1x USB 3.0 Hub, 5 Ports (aktive Lösung?)
1x 5m USB 3.0 verlängerungskabel.
danke schonmal im Vorfeld
Hi
suche einen vernüftigen USB 3.0 Hub (brauche max. 5 Ports). Das Problem dabei ist das ich den Hub 5m vom PC entfernt aufstellen will. Wenn ichs aber richtig im Kopf habe liegt die Spezifikation für USB 3.0 bei einer Kabellänge von max 3m.
Wär es mit einem aktiven Hub dennoch möglich das ganze umzusetzen?.
eine Funkalternative wird in jedem Fall scheitern. Der PC steht 2 Kellerräume weiter in nem kleinen 19" Schrank. Zwischen Standort und PC steht in einem kleinen Kellerraum eine Anlange der deutschen Telekom (haben den D1 Antenne aufm Dach) die neben massig Hitze auch jedemenge Funkstörung verursacht.
Ich kann es also nur mit einer Kabellösung hinbekommen.
Suche daher ein paar geeignete Kaufempfehlungen für
1x USB 3.0 Hub, 5 Ports (aktive Lösung?)
1x 5m USB 3.0 verlängerungskabel.
danke schonmal im Vorfeld