Gesucht: Schwarzer Tower (Innen Außen) max. 216mm Breit / 540mm Hoch

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Gesucht: Schwarzer Tower (Innen Außen) max. 216mm Breit / 540mm Hoch

Hey Jungs, ich brauche mal einen neuen Tower. Er sollte Außen, sowie Innen schwarz und maximal 216mm Breit und 540mm Hoch sein. Desweiteren sollte meine derzeitige Hardware in ihm Platz finden, sprich ein Rampage 3 Extreme und ein Prolimatech Super Mega. Und auch Kabelmanagement wäre ein echtes Plus. :D Ob es so einen Tower gibt, weiß ich nicht, aber deswegen frage ich ja :D. Qualitativ hochwertig darf er auch sein.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Chris

Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon T9 Value in schwarz oder T9 Economy
Ich weiß nicht ob da dein Lüfter reinpasst, aber es ist nicht zu groß und komplett schwarz.
Wenns dich genauer interessiert könnte ich mal nachmessen wie viel Platz für den Lüfter ist

AW: Gesucht: Schwarzer Tower (Innen Außen) max. 240mm Breit / 500mm Hoch

Also ich denke du meinst mit Lüfter = Kühler. :D Wichtig ist halt auch der Platz fürs Mainboard, denn dies ist außergewöhnlich Breit. Ach und wenn möglich mit Link. Denn deinen finde ich z.B. bei Caseking nicht.

Okay, schonmal danke. Aber das sieht mir nach wenig Platz fürs Board aus :(

So etwas in der Art wie das AeroCool BX-500 Evil Black . Das wäre relativ breit und hätte eine gesunde Bautiefe. Was dürfte es denn max. kosten?

Preis ist erstmal egal. Will mir den Attraktivsten raussuchen können. Deine Vorschlag ist eigentlich recht gut, doch dieses Orange Innen geht garnicht :daumen2: :D (also auf der Herstellerseite ist dies so zu sehen)

Edit.: Kabelmanagement wäre auch Top

Zuletzt bearbeitet:
oxoViperoxo schrieb:
Preis ist erstmal egal. Will mir den Attraktivsten raussuchen können. Deine Vorschlag ist eigentlich recht gut, doch dieses Organge Innen geht garnicht :daumen2: :D (also auf der Herstellerseite ist dies so zu sehen)

Ein Cooler Master Haf 912 bzw. Haf 932 advanced.
Link suchen ist am Iphone schwierig aber die findest du schon!

OK, ich hatte mich auch mehr auf die Maße konzentriert. Du könntest ja mal bei Caseking schauen

Ja, wie gesagt, sonst wäre dein Vorschlag Top! Bei Caseking habe ich auch schon geschaut, aber die haben so unendlich viele. :D

Ja das ist es, und bei Geizhals sind die Filter nicht besonders passend:D

:D Muss ja auch nicht von heute auf morgen sein. Vielleicht finden sich ja Leute, die genau meine Anforderungen an einen Tower haben und ihn schon besitzen :D

Wenn du etwas mehr Luft bei der Breite und Höhe hast könnte das BitFenix Colossus was sein. Es ist E-ATX ja ideal

Puh, schick ist es schon. Ich messe nochmal genau nach :D

Ne, keine Chance :(

240mm ist schon sehr optimistisch von mir :D

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank schonmal an euch beide. Habe eben nochmal nachgemessen und ich habe mich da wohl vorher etwas vermessen. Die maximale Breite beträgt leider nur 216mm und die maximale Höhe 540mm :daumen2:

Sorry für die falschen Infos

AW: Gesucht: Schwarzer Tower (Innen Außen) max. 216mm Breit / 540mm Hoch

das hier wär was da ist aber wohl der midi zu klein und der big zu groß. ansonsten schwarz und viel platz. hab ich selber hier, wird nur wegen nem fehler in der qualitätssicherung umgetauscht .

Define XL

Define R3

der xl kostet knapp 130 euro k.a. was der r3 kostet grad

Das Raven2 oder Raven2Evo:
-passt zu deinem Massen
-ist innen wie aussen schwarz
- hat massig Platz (65cm lang)
- gute Kühlung und dabei leise
- stabil gebaut
- hat herausnehmbare Staubfilter
- man kommt an alles dran, ohne hinter den Rechner kriechen zu müssen
und sieht im Gegensatz zum HAF oder Ähnlichen nicht aus wie die Gebläseabteilung einer Waschstraße sondern wie ein Gehäuse :D

Okay, ich denke der Raven 2 wirds werden. Mein Kühler passt auch ohne Probleme rein. Weiß jemand hier, ob das Rampage 3 Extrem rein passt? Denn auf den Bilder sieht es knapp aus!?

Zurück