Gesucht: Mp3-Player bis 300 Euro

Thallassa

Volt-Modder(in)
So, mein Creative Zen X-Fi ist nun 3 jahre alt und dient bald aus...

Nun muss ein neuer Mp3-Player her, folgende Kriterien wären wichtig:

32 GB
Preis bis 300 Euro
Interner EQ
lange Akkulaufzeit
Sehr gute Audioqualität
Kein Apple-Zeugs!
Nach möglichkeit korrekte ID3-Tags (Cover inkl.) ohne ein Zusatzprogramm benutzen zu müssen, ergo Daten per Explorer auf den Player kopieren
( scheiß creative Software ist *******, die mir die Scheiß-Tags immer zerfetzt und scheiß RAM frisst wie *******! Hab zwar 16 GB drin, aber wenn von dem Creative Centrale-Scheiß 7GB verbraucht werden, krieg ich die Krise
Außerdem muss ich die ******* ständig neu taggen und das ist eine scheiß Arbeit. Scheiß Creative! )

Ich bin begeistert vom Cowon J3, mit 32 GB bei 250 Euro wäre das momentan der Player, den ich mir zulegen würde.

Hat jemand bessere Vorschläge?
 
Ich habe auch nen Cowon. Bei denen ist die Audioqualität exzellent:daumen: Und den Speicher kann man glaub ich auch per SD Card erweitern
 
für nen bisschen mehr kannst du dir das htc sensation xe holen, ein smartphone das (soweit ich weiss) extra auf musik auslegelgt ist. 32gb sd karte rein und ab dafür. nur die akku laufzeit wird sicherlich nicht an einen normalen mp3 player heranreichen, sondern jede nacht aufladen.
 
Ja, da ist allerdings das Problem, dass die Audioqualität an nen guten Player rankommt. Die mitgelieferten Kopfhörer sind zwar schön, aber da hab ich auch schon welche.
Akku ist SEHR wichtig und da gehe ich keine Kompromisse mehr ein (20 Std mindestens). Zudem "ein bisschen" wäre hier wohl 600 Euro :D
Und n Android Phone hab ich auch schon...Mein treues Nexus S <3
 
ich habe mir vor kurzem den Cowon S9 mit 32GB für ca. 190€ gekauft. Mit den entsprechenden Lauschern ist dieser Player sehr zu empfehlen. Diese ganzen BBE, Jeteffect und EQ einstellungen überfordern ein zum Anfang ein bisschen, aber wenn man seine optimalen Einstellungen gefunden hat, habe ich noch nie eine bessere Soundqualität bei einem MP3 Player gehabt.
 
Zurück