Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Für mich ganz klar die razer pro click, guter sensor, on the fly sense verstellung, große haupttasten, ein präzises mausrad und seitentasten
Leider hat meine nach unzähligen malen ein und auspacken für lans vor 2 jahren nen kabelbruch erlitten
Jetzt hab ich ne lachesis und ne deathadder, auch gut, aber die liegen mir nicht so am herzen wie die pro click

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Es gewinnen in allen "Legendär" Rubriken doch nur Produkte die nicht älter als 4 Jahre alt sind, denn da war das Publikum das hier mehrheitsmässig liest gerade aus der Windel :lol:.

Was bringen solche Hitparaden ohne langes Fachwissen? Gar nix.

Natürlich MUSS eine Voodoo 2 bei Grafikkarten gewinnen, oder hier die Intellimouse Explorer (war die erste ECHTE Spielermaus)

Und bei CPU´s muss natürlich der erste C2Duo gewinnen, nicht der Stromverbrenner und nutzlose Q6600 für den es damals fast keine Anwendungen gab. Aber den haben viele Kiddies hier letztes Jahr noch versucht zu übertakten.
Was daran "Legendär" seien soll? Pff

ja die Logitech MX-518 ist schon ein knaller und werde sie auch noch lange behalten reicht vollkommen zum zocken! und das zum preis von 26,94€ gezackt damals :D

Ganz klar die Razer Deathadder mit dem LED Sensor beste Maus ever
klasse Sensor, perfektes Design, perfekte Ergonomie, unzerstörbar und exzellente Polling rate

Logitech MX-518

ist wie ein vw käfer

läuft und läuft und läuft und läuft.........

Obwohl ich Roccat Kone User bin, eindeutig die MX518. Hatte die drei Jahre im Einsatz und sie werkelt heute noch bei meiner Mutter am Notebook. Unverwüstlich, klasse Design und die Ergonomie ist spitze.

Definitiv die 500er Reihe von Logitech.
Meine MX500 läuft heute immer noch, sieht nur entsprechend aus. :ugly:

Aber mein erster Gedanke bei Gamermaus war definitiv die Boomslang..

Ich benutze zur Zeit meine mittlerweile dritte MX518er. Und wenn die weiter produzieren, dann hole ich mir nächstes Jahr meine vierte...

Mehr brauche ich nicht.:daumen:

Und dann soll die Maus gut sein, wenn man schon eine Vierte davon brauch. Ich würde sagen "NO QUALITY". bzw. Epic Fail das Teil.

Ich stimme auch für die MX518 von Logitech.
Eine der besten Zockermäuse der letzen Jahre.
Und als Refreshmodell mit 1800dpi anstatt 1600dpi.

Ist immer wieder erstaunlich wie genau diese reagiert vor allem bei Games wie UT3 oder Battlefield.

Haben 3 davon in Benutzung. Eine am Spielerechner, eine am Arbeitsrechner und die dritte kämpft bei der Schwiegermutter mit Mahjong und Solitär :D

MX518 :hail:

Es gewinnen in allen "Legendär" Rubriken doch nur Produkte die nicht älter als 4 Jahre alt sind, denn da war das Publikum das hier mehrheitsmässig liest gerade aus der Windel :lol:.

Natürlich MUSS eine Voodoo 2 bei Grafikkarten gewinnen, oder hier die Intellimouse Explorer (war die erste ECHTE Spielermaus)

Und bei CPU´s muss natürlich der erste C2Duo gewinnen, nicht der Stromverbrenner und nutzlose Q6600 für den es damals fast keine Anwendungen gab. Aber den haben viele Kiddies hier letztes Jahr noch versucht zu übertakten.

Meine Meinung. Die meisten kennen nur die Discokugeln von Roccat oder die Mäuse von Razer. Wenn es hoch kommt die MX Reihe von Logitech. Aber kaum einer der ne Roccat besitzt wird mal mit einer IntelliExplorer 3.0 oder Optical 1.1 gespielt haben.

MX1000 die erste Lasermaus, unglaublich diese Präzision damals, ungeschlagen das Handling und die Verarbeitungsqualität.
Ich nehm heut noch Täglich meine MX1000 in die Hand wenn ich meinen Rechner einschalte da sie mir, am ersten Tag gekauft, bis heute treue Dienste leitet, der Akku hält zwar nicht mehr so lange wie früher, aber 3 Tage zocken verkraftet sie bis heute :D
Die Ladeschale hat nen leichtes Kontaktproblem, man muss die Maus 3 mal reinstecken bevor er dauerhaft Ladeverbindung aufbaut, ansonsten keinerlei Probleme, die erste richtig taugliche Spielermaus ohne ruckhafte bewegungen, blinde infratotsensoren und Oberflächenprobleme und feststeckende Mausbälle, ein TRAUM, heute wie damals :D
Die Maus der Mäuse ;)

Auch wenn ich die Maus nicht leiden kann - es muss eindeutig die MX518 werden. Mit passt sie zwar nicht, aber die Maus ist bei Freunden seit '05 im Dauereinsatz und läuft immernoch. Daher: das ist die legendärste Maus ever
sie ist robust und hat einen sehr zuverlässigen sensor ohne schnickschnack.
leider sagen mir diese hohen, runden mausformen nicht zu.

wow, ein kult-bruder ;)
ich konnte mich auch nie mit einer anderen form anfreunden. kurz und breit, 3 haupttasten, die fehlen mir sonst überall.
habe deswegen die gleiche lösung gewählt wie du - zuerst eine mit 3.0-optik inside, jetzt eine mit deathadder innereien. wunderbar leicht, ermüdungsfreies zocken aus dem handgelenk.
sicher alles gewöhnungssache, werde welche nun sagen, aber wenn man seit 13-14 jahren so zockt, gewöhnt man sich für ein spielchen ab und zu nicht mehr um. wingman4ever ;)

Ich denke über einen Wechsel meiner G5 zu einer Roccat Kone nach..:schief:........es eilt aber nicht. Bin mit
meiner G5 eigentlich sehr zufrieden !

Greets Winpo8T

Ach ja, für mich ist die MX 518 die legendärste Zockermaus !!:D

Greets Winpo8T

Ist zwar keine Mouse im üblichen Sinne, sondern ein Daumen Trackball, nämlich von Microsoft, der Trackball Optical. Hab das Ding seit 6 Jahren, spiele damit auch Shooter. Einziger Nachteil ist die regelmässige Reinigung wie bei Kugelmäusen. Aber die Empfindlichkeit ist immer noch ein Hammer und ich brauche keinen Bewegungsraum wie bei einer Mouse und hab insgesamt 5 Tasten (4 + Radtaste), völlig ausreichend. Kabelbruch ist auch kein Thema da es wenig belastet wird. So lange hat bisher keine Mouse bei mir gehalten am Pc. Die einzigste Mouse die noch so lange gehalten hat war die Orginale Amiga Mouse von Commodore.

Ich hatte bisher unzählige Mäuse, am Besten fand ich von denen bisher die Logitech MX-518 und die Razer Naga!!!

Logitech G9 weil

1. zu teuer
2. der Gummi vom Standardgriff extrem schlecht ist und sich schnell verabschiedet
3. weil man nach 10h Zocken mit keiner anderen mehr kann.

Ich liebe sie und werde den Kauf nie bereuen!!!

Schon mal was von modernen Legenden gehört? Oder davon, das jeder eine andere Meinung von Legenden haben kann?

Und dein "nettes" Urteil über die jüngere Generation im Forum hättest du dir auch sparen können.
Mag ja sein, das hier viele "Kiddies" das Forum unsicher machen, aber das heißt ja nicht, das jeder keine Ahnung von der Materie haben. Jeder wird mal klein Angefangen haben! Und der Q6600 mag DIR vllt nutzlos vorkommen, war aber für viele ein guter und günstiger Einstieg in die Welt der Quadcores und war auch nicht so sehr schlecht wie du es scheinbar siehst...

Das nur mal am Rande...

Und jez BTT ..

MFG

Intelfan

MX 518 FTW

habe schon meine zweite :)

Microsoft Intellimouse Explorer

Zurück