Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Logitech G5!

Ich hab die Maus schon seit einer Ewigkeit und die hat mich nie im Stich gelassen. Meine ist zwar schon so abgegriffen das man das Logitechzeichen nicht mehr sieht, aber sie funktioniert noch wie am ersten Tag:D

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Meiner Meinung nach ist auch die MX518 die legendärste Zocker-Maus. :)

Ein großteil der Gamer die ich persönlich kenne, sowie viele meiner früheren Clankollegen besitzen die Maus. Damit komm ich dann schonmal auf 30-50 MX518er.

Abgesehen davon: Sie liegt perfekt in der Hand, sieht gut aus und über die Preisleistung muss man auch nicht streiten. :daumen:

mx518; unkaputtbar, immernoch sehr gut und günstig dazu.
bin jetzt von der g7 auf die g700 umgestiegen. beide richtig gute funkmäuse für zocker.

Logitech G5!

Ich hab die Maus schon seit einer Ewigkeit und die hat mich nie im Stich gelassen. Meine ist zwar schon so abgegriffen das man das Logitechzeichen nicht mehr sieht, aber sie funktioniert noch wie am ersten Tag:D

ganz deiner Meinung!!

das logo ist bei mir kaum mehr zu erkennen, geschweige denn von dem label an der Unterseite!

aber sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft....

Ich würde da die IntelliMouse nennen. waren damals gut und die heutige version finde ich auch gut.
Fehlkauf schlechthin war die Raptor Gaming M2, nach 3 wochen versagte das Mausrad den dienst.
Nach einer weiteren woche lag ein Kabelbruch vor :-(
Es wurde damals direkt bei Raptor Gaming bestellt und ein umtausch kahm nicht zustande.
Die Begründung war das es ein normaler verschleiss vorliegt.

hab seit 5 oder 6 ? jahren eine MX 510 und lauft immer noch 1a, wurde schon oft auseinander geschraubt zum putzen ^^

Razer Mamba! :daumen:
Hab mit ihr noch keine Probleme gehabt, außer mal die Glides getauscht. ;)

Ich habe schon einige Mäuse Probiert aber die "Razer Copperhead" ist noch immer die beste für mich. :daumen:

Ganz klar die MX518. Nutze sie seit 3 Jahren ununterbrochen. :)
Ist die beste Maus die ich je in den Händen hatte. :daumen:

Jahrelang Logitech Kunde:

Wingman
Dual Mouseman
G5

Alles Gute Mäuse, die immer noch funktionieren.

Bei Razer muss man die Finger übelst dumm durchdrücken und bei Microsoft wackeln die Tasten mir zu stark.

Natuerlich die Alienware TactX Maus (wohl eine Modifikation der Logitech G9x), aber mit filigranem Design, welches nicht so klobig wirkt.
Liegt einfach nur wie angegossen in der Hand u. gleitet bestens - nachdem mir eine Roccat Kone der 1. Generation abschmierte (Scrollrad) u. ich eine Gigabyte GM-M8000 innerhalb der Familie weiter gegeben habe: TactX FTW! :D

MX 1000 seit 6 Jahren in Gebrauch. Aber komplett schwarz und ohne Blauzahn. Der Akku ist jetzt schwächer auf der Brust, aber sonst keine Probleme:daumen:

Am ehesten hat den Titel sicher die Boomslang verdient, danach kommt imho MX518 (+ MX500/MX510) und MS IME/WMO/IMO (wenn auch offiziell keine "Gaming Mäuse").

Hier einfach seine aktuelle Lieblingsmaus zu posten ist recht sinnlos. :schief:

Natuerlich die Alienware TactX Maus (wohl eine Modifikation der Logitech G9x), aber mit filigranem Design, welches nicht so klobig wirkt.
Liegt einfach nur wie angegossen in der Hand u. gleitet bestens - nachdem mir eine Roccat Kone der 1. Generation abschmierte (Scrollrad) u. ich eine Gigabyte GM-M8000 innerhalb der Familie weiter gegeben habe: TactX FTW! :D

Die TactX Maus ist eine G9 in anderer Form. Dürfte noch der alte 3200 CPI Sensor sein.

Ist zwar nicht aufgeführt aber ich schwöre auf meine MX Revolution! Nie was Besseres gehabt!

Ansonsten war die Copperhead bis zur plötzlichen Diensteinstellung auch ziemlich brauchbar.

Cooperhead als linkshänder gabs damals nicht wirklich viel und da se mir gefallen hat gleich 5 als vorrat gekauft! ok vlt war die menge n wenig übertrieben :) die halten bis es keine usb anschlüsse mehr gibt oO

Warum wird hier die Razer Diamondback nicht aufgeführt? Bin ich der einzigste der die noch hat?

Zurück