Technologisch mit nur SM 2.0b gegen Nvidias 6er Serie eher ein Negativbeispiel und im Grunde halt doch wieder R300 auf Steroiden.Also ich würde sagen alle X800 Modelle, dat war mit power und so ne ^^
Technologisch mit nur SM 2.0b gegen Nvidias 6er Serie eher ein Negativbeispiel und im Grunde halt doch wieder R300 auf Steroiden.

So siehts aus
Aber mangelnde Bildqualität oder fehlende Effekte sind Dinge die der roten Fraktion eher weniger ins Gewicht fallen!

mittleweile
Wie auch immer, nur schlimmer. Wichtigste Karte für Ancient Technologies Inside ist und bleibt in meinen Augen die erste Radeon, mit welcher der Ragespuk endlich beendet wurde.
... ohne patches! <3
kann mich nur FreakyBoyAMD anschließen die damaligen 400€ waren sehr gut angelegt bei der x1900xt und Gothic 3 endlich flüssig... ohne patches! <3
... seufz , gute alte Zeit 
Excalibur0177 schrieb:[X] 9800 Pro/XT... ATI ist übermächtig und das allein ist schon legendär.
.gif)
Ich hatte einmal ne 9800 Pro im PC und alles hat gespackt... war erst 3 Monate her, ich glaub die war kaputt
Aber ich find, dass die Radeon HD 5870 extrem abgeht ^^

ich hatte damals leider nur die gf 4 ti 4200 mit 64mb und ich muss sagen das die auch ziemlich schnell war. Heute ist bei mir aber nur noch ATI und AMD am werkeln von der 4850 auf die 6850 gewechselt. Aber ganz klar 9700 pro