Gesucht: Die besten Spiele des Jahres 2007

Crysis ist bei mir durchgefallen. Das ganze Spiel ist in einen blau-grünen Stich gehüllt. Und dann wird man teilweise zu lange in einem Level festgenagelt. Ich sage nur Raumschiff und Flugzeugträger.
An erster Stelle steht für mich halt S.T.A.L.K.E.R. und eben Bioshock.:daumen:
 
also ich sehe Call of Duty 4 ganz weit vorne....ist auch jetzt noch neben Left4Dead mein Lieblingsspiel Nummer 2:D
 
Also 2007 war einfach nur geil.
1. Bioshock
2. Team Fortress 2
3. Crysis
4. CoD4
5. HL2 Epi Two

aber auch sonst hab ich derbe viel gezockt. u.a. ja klar PORTAL, World in Conflict, STALKER, Medieval 2 Kingdoms, Timeshift und natürlich PRO EVO 2008
 
Eindeutig war zum Zeitpunkt 2007 Crysis der Graphische oberhammer.:hail:
Obwohl Half-life auch ganz nett zu spielen ist.:fresse:
 
1.) Call of Duty 4: Modern Warfare
Da kann man nicht viel zu sagen - einfach die Nummer 1.​

2.) Crysis
"Aber dafuer braucht man doch ein Hammer-System.."
Ist doch sowas von egal. Das Spiel war gut, Crytek hat niemals gesagt, dass es geringe Hardware-Anforderungen haben wird, und dafuer hat das Spiel auch heute noch - mehr als 1 Jahr nach dem Release - eine bessere Grafik als ein Grossteil der anderen Spiele da draussen.​

3.) S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
Ja, das Spiel hatte am Anfang enorm viele Bugs, ja, GSC hat so seine Probleme, Spiele wirklich "fertig" zu veroeffentlichen.
Dafuer ist das Spiel jetzt nach einigen Patches ausgezeichnet spielbar, und allein das vollkommen unverbrauchte Setting garantiert schon einen Platz auf dem Treppchen.​

Vorsicht: Eigene Meinung.
 
1. Call of Duty 4 - Modern Warfare
-geile Story
-geiler Multiplayer-Modus
2. Bioshock
-macht auch fun^^
3. Crysis
-braucht man eigentlich nichts sagen
-Grafik top, Story eher flop
 
ohne bestimmte reihenfolge:

team fortress 2 - der humor in diesem spiel ist einfach genial :D
portal - endlich mal was neues. aber leider zu kurz.
hl2: ep2 - spannender als ep1.
bioshock
 
1. Call of Duty 4 - Modern Warfare
-geile Story
-geiler Multiplayer-Modus
2. Bioshock
-macht auch fun^^
3. Crysis
-braucht man eigentlich nichts sagen
-Grafik top, Story eher flop



Warum sagen die Leute eigentlich immer die Story von Crysis ist schlecht ? Auch wenn es nichts bahnbrechend neues ist , find ich sie gar nicht mal so übel.
 
CoD4, dann lange nichts, dann Crysis... dann vielleicht noch C&C3 - nicht wegen balance oder sonstigem, eher wegen den recht guten Sequenzen und dem Fun mit Massen-Rush! :D
 
1. cod 4
2. bioshock
3. mass effect
4. dead space
5. mehr games sind net hängen geblieben...durchgezockt und vergessen...
 
Zurück