Theodor
Schraubenverwechsler(in)
Das kann ich dir nicht sagen, doch für mich bleibt Half-Life 2 für immer die Nr.1!Was an Half-Life 2 so toll ist, kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Far Cry ist für mich schon um einiges besser, aber Schlacht um Mittelerde war 2004 ganz klar mein Favourit!


Staatsbuerger was soll der Scheiß? Diesen Müll kannst du an deine Eltern verdrücken und nicht hier!


