Gesucht: Die besten Shooter-Screenshots ever

@CrimsoN 1.9:
Ääm ich weiss nicht ob das Bild mit dem Chnesischen Soldat zugelassen ist. Ist zwar kein Spiel das in Deutschland dediziert wurde aber gecuttet. Auf deinem Bild ist zu sehen, dass das die Uncut-Version ist.
MfG

Meinst du den Crysis shoot? 1. ist das ein Nordkoreaner, 2. was wurde denn an Crysis gecutted? Das man die Gegner so packen konnte?

Mindestens das vierte Bild ist von jay.gee, oder?

Ich hab den Dateinamen extra nicht geändert. Du siehst im Namen welche von ja.gee sind.
Eigendlich müsste man zu jedem (nicht selbstgemachten Bild) die Quelle angeben, auch wenn es Pressebilder sind.
Jay.gee ist somit eigendlich "Besitzer" etc. pp aber es gibt viele hier geposteten Screens, die ebenfalls von anderen Leuten sind. Problem ist nur da "eh ein Pressebild gewinnt" oder denkt ihr, euer Bild wird samt obrigen Framesanzeige gedruckt? Nicht böse gemeint :devil:
Ich könnte auch die Bilder von ihm gerne rausnehmen, ich wollte wieso erst da Erste bzw. Letzte posten, welche sicher nicht von ihm sind ;)
Viele Pressebilder sind allerdings geschönt und somit auch keine richtigen Screenshots... Also die Aufgabenstellung kommt mir auch etwas schwammig vor, wie boerigard bereits gut erklärt hat.

lg,

Hier ein paar von mir. Alle selbst gemacht, versteht sich.

Crysis Mods (keine Ahnung welche es waren ^^)
Crysis Warhead
S.T.A.L.K.E.R. SoC
F.E.A.R. 2

@CrimsoN 1.9:
Ääm ich weiss nicht ob das Bild mit dem Chinesischen Soldat zugelassen ist. Ist zwar kein Spiel das in Deutschland dediziert wurde aber gecuttet. Auf deinem Bild ist zu sehen, dass das die Uncut-Version ist.
MfG

Ab denn Fallout 3 1.4 oder 1.5 oder noch früher ist das Spiel UNCUT.
Kannst nach lesen also damit Voll komment Legal !!

Meinst du den Crysis shoot? 1. ist das ein Nordkoreaner, 2. was wurde denn an Crysis gecutted? Das man die Gegner so packen konnte?

Ne er meint meine Fallout 3 Bild wo ich denn Chinesischen Soldaten in seine Bestand teile zerleg. Aber wie es oben schon Steht ist alles Legal Dank einen normalen Pc pachte(Keine uncut pache).

Zu Crysis ja man dann die so packen ist ganz witzig so..n einfach hinlaufen und F drücken dann packst du denn... .

Zuletzt bearbeitet:

Nein den moment ..... sechsten.
Auf diesem ist ein Protagonist, sowie ein "zerfetzter" Gegner zu sehen :daumen:

Ab denn Fallout 3 1.4 oder 1.5 oder noch früher ist das Spiel UNCUT.
Kannst nach lesen also damit Voll komment Legal !!
Ja ok. Ist mir persönlich auch egal. Wollte dich nur darauf hinweisen. Sind wirklich nette Screens.

Nein den moment ..... sechsten.
Auf diesem ist ein Protagonist, sowie ein "zerfetzter" Gegner zu sehen :daumen:

Ja ok. Ist mir persönlich auch egal. Wollte dich nur darauf hinweisen. Sind wirklich nette Screens.

Ja danke...habe noch mehr Bilder aber ich weiß nicht ob ich ME2 mit nehmen soll. Das mehr ein Rollenspiel ist aber wenn ich zurück denke habe ich mehr Geballert als meine Skill verbessert^^

Ihr noch eine Paar ME 2 Bilder sind wieder alle Selber gemacht
(Die meisten sind Per Trick auf 4xMASS auf genommen)

Wenn ME 2 nicht denn Real entspricht bitte den Post löschen !

Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam HD , gabs für 15eu bei Steam.. per Paybal..
Der Cooperative ist lustig bis zu 16 Spieler gegen den Rest der Welt^^
Das Game ist einfach nur zum rumballern und austoben.

ja toll...-kannst ja mal mit mir crysis spielen-wird sicherlich lustig....

wo steht bitteschön, dass bilder von hacks nicht erlaubt sind?-solange ich meine nicht hier anbiete...

Ja, es geht hier um gute Bilder.. wie so Panorama und so. Nicht mit durchsichtigen Hacks..^^

Und ja.. meine sind auch nicht die besten.. die haben die anderen schon vorgelegt.

Zudem mag ich hacken nicht, bin also kein freund davon, aber jedem das seine solang er mich mit cheats im MP nicht belästigt, und nen eigenen Cheaterserver hat^^ -ist nämlich nicht fair und Skill haben Cheater gar keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Spiel das wohl alle kennen... Wer hats erraten?
Mit ein bissl depth of field und ein paar anderen Filtern in Crysis Optik!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück