Gesucht: Die besten Shooter-Screenshots ever

Dann Poste ich doch auch mal meine Selbst gemachten Screenshots,

Anhang 1, Spiel: Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
Anhang 3, Spiel: Left 4 Dead 2

Ich könnte mit Screenshots nur so um mich schmeissen, aber davon verschone ich euch, das muss Reichen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

an die PRESSEBILDER, an die ich mich noch erinnere von damals, waren von Return to Castle Wolfenstein mit der Darstellung des Flammenwerfers. Waren faszinierende Bilder für damals! Leider finde ich nur Bilder davon mit Hackenkreuz und die darf ich hier nicht posten.

Ausserdem gab es noch Pressebilder von Crysis mit den riesen Gegner, die mir spontan einfallen. Diese Bilder gingen oft durch die Presse! Leider habe ich nur eines gefunden.

@hempsmoker: Das Bild habe ich gerade auch oft von Crysis gesehen, als ich nach den grossen Gegnern gesucht habe. Finde ich super!

Dachte ausserdem, dass man NUR eigene Bilder posten soll, wenn diese "ausserirdisch" sind. Ansonsten wird's hier ja nur ein ganz normaler Screenshot-Thread von User-Bilder. Ich würde es auch gut finden, wenn man begründet, wieso man genau DAS ?!?Pressebild?!? (oder eigenes) gut findet, aber ok, wenn das so ist, dann ......

.... poste ich jetzt einfach auch meine eigenen Bilder, die ich für "ausserirdisch" finde. :D

Crysis
(Riesengegner - 1 Bild - oft in Magazinen damals)

Call of Duty - Modern Warfare 1

(4 eigene Bilder)

Left 4 Dead 2
(1 eigenes Bild)

Von stalker clear sky:D

wo ich alle anomalien auf einen haufen gemacht hab und hunde reingschickt habe!

dann noch von bfbc2:hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück