Gesucht: Die besten Shooter-Screenshots ever

@ Cyron78 danke :)
ich komm mir manchmal vor als ob ich mehr auf die Druck s-Abf Taste drücke, anstatt auf das Speil zu achten :D

Im Anhang sind meine besten Crysis (Warhead) Screenshots, von sonnigem Dschungel bis Endzeit-Stimmung alles dabei. :)

Anhänge

• 00001a3c.jpg
    00001a3c.jpg
    649,2 KB · Aufrufe: 117
  • 00003cyh.jpg
    00003cyh.jpg
    552,3 KB · Aufrufe: 122
  • 00004gtp.jpg
    00004gtp.jpg
    1.002,8 KB · Aufrufe: 128
  • 00006hf8.jpg
    00006hf8.jpg
    747,7 KB · Aufrufe: 118
  • 00007fug.jpg
    00007fug.jpg
    689,1 KB · Aufrufe: 102
  • 00008ccm.jpg
    00008ccm.jpg
    625 KB · Aufrufe: 142
  • 00011eep.jpg
    00011eep.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 141
  • 000029hl.jpg
    000029hl.jpg
    877,5 KB · Aufrufe: 138
  • 000093m0.jpg
    000093m0.jpg
    836,3 KB · Aufrufe: 83
  • 000106lu.jpg
    000106lu.jpg
    512,1 KB · Aufrufe: 136
Das einzige was sich mir jemals wirklich ins Großhirn eingebrannt hat, und für immer unvergesslich bleiben wird, war der (für mich) erste zu sehende Screenshot von OFP - in der PCGames stand es - links unten neben einem ca. 1/4 Seite kleinem Preview Artikel. Seither war es um mich geschehen :love:

.

So hier ein paar Arma 2 Screens.
Arma 2 ist für mich das grafisch realistischste Spiel was ich jemals gespielt hab. Und die Atmosphäre im Virtuellen Krieg ist unglaublich ;)

Da leider alles Crysis bzw. CoD Zeug weg ist verweis, ich besonders auf's erste Bild:

Mindestens das vierte Bild ist von jay.gee, oder?
Genau in diesem Augenblick würde ich nen mittelschweren Anfall an seiner Statt bekommen.

Sollte hier jemand etwas gewinnen, bloß weil er den Screenshot eines anderen Community Mitglieds geposted hat, wäre das (imho) aus Sicht von PCGH höchst unprofessionell.

Kleine Bemerkung am Rande :)

Man sollte echt nur SELBER gemacht bilder zulassen...

So macht das Ganze kein sinn man einfach überlass sich Bilder her sucht und die Posten kann. Ohne sich selbst mal im ansatz mühe zu gegen zu haben. Meine Bilder sind egal wo ihr im Forum alle selber gemacht !

Sollte hier jemand etwas gewinnen, bloß weil er den Screenshot eines anderen Community Mitglieds geposted hat, wäre das (imho) aus Sicht von PCGH höchst unprofessionell.
Das Problem ist hier glaube ich, dass die "Aufgabenstellung" nicht klar genug formuliert wurde und jeder es anderes versteht.
Ich verstehe es so, dass sehr gute Bilder gesucht werden, die einem im Gedächtnis geblieben sind und das sollen/können Pressebilder sein oder Bilder von anderen Communitymitgliedern.
Wenn jemand also ein Bild postet und schreibt: "He, hier ist ein schöner Screenshot von jay.gee, der mit sehr gut gefallen hat", dann ist das glaube ich, völlig legitim.

Es wird hier nicht nach in erster Linie selbererstellten Bildern gesucht.
Am Ende gewinnt auch nicht der mit dem "besten" Screenshot (was eh subjektiv ist), sondern aus allen Teilnehmern werden per Zufallsgenerator die Gewinner ausgewählt.

Für die besten selbsterstellten Screenshots haben wir hier auch einen eigenen Thread, da bräuchte es diesen hier nicht.

Achso: Das ist natürlich alles nur meine Erschätzung der Dinge.

Ich verstehe es so, dass sehr gute Bilder gesucht werden, die einem im Gedächtnis geblieben sind und das sollen/können Pressebilder sein oder Bilder von anderen Communitymitgliedern.
Wenn jemand also ein Bild postet und schreibt: "He, hier ist ein schöner Screenshot von jay.gee, der mit sehr gut gefallen hat", dann ist das glaube ich, völlig legitim.

Es wird hier nicht nach in erster Linie selbererstellten Bildern gesucht.

Sehe ich auch so und habe es auch schon geschrieben :daumen:

Aber wir werden ja sehen, was da rauskommt. Scrernshots sind schon SEHR gute dabei (auch die selbst gemachten).

@CrimsoN 1.9:
Ääm ich weiss nicht ob das Bild mit dem Chnesischen Soldat zugelassen ist. Ist zwar kein Spiel das in Deutschland dediziert wurde aber gecuttet. Auf deinem Bild ist zu sehen, dass das die Uncut-Version ist.
MfG

Zurück