Gesucht: Die besten Shooter-Screenshots ever

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Hi,

für einen kommenden PCGH-Artikel suchen wir nach den besten Screenshots von Shootern, die jemals erschienen sind. Es sollten sowohl sehr gute Screenshots als auch einigermaßen bekannte Spiele sein.

Von Crysis, Half-Life und Call of Duty gibt es bestimmt sehr beeindruckes Bildmaterial - wir nehmen aber nur Spiele, die nicht in Deutschland indiziert sind. =) Vielleicht als Anregung:
Die 25 vermutlich besten Action-Spiele bis heute - Die besten Action-Spiele

Wenn ihr entsprechende Spiele und Screenshots vor Augen habt, dann postet diese doch einfach unterhalb dieses Threads. Als Belohnung verlosen wir unter allen Teilnehmern auch exklusive und hochwertige AMD-Goodies (siehe Bild: Kappy, Windbreaker und Tasche). :daumen:

Nein, natürlich eher Pressebilder :devil:

Außer, jemand hat selbst wirklich außerirdische Screenshots gemacht. Die dürften aber meist nicht so bekannt sein.

Hat sich erledigt, hier mal meine IDeen, die beiden in der mitte und die drei letzten sind von mir von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
@warpilot:

Das ist doch kein Bild von einem Shooter?¿

@Thread:
Hier mal eins von Crysis (da ich die größe nicht ändern wollte, hab ichs nicht direkt in den Thread mit eingebunden). Wenn ich daheim bin, gibts vielleicht mehr =).

@ hempsmoker:

Das aber auch nicht. Mich würde es höchst wundern wenn gerenderte Sachen zulässig wären.

Hi.
Ich finde BC2 das absolut beste Shooter-Game bis jetzt!
Der Multiplayer ist einfach hammer.
Hier ein paar Eindrücke:
Hmm merke gerade, dass bmp dateien nicht funzen -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Zurück