Gesucht: Die beliebteste Tastatur bis heute - Jetz mitmachen!

Microsoft Sidewinder X6
Logitech G15 Refresh

Ergonomische Tastaturen sind ja ziemlich out vor 10 Jahren war das noch der Hit. :ugly:

die Logitech diNovo Edge ist für mich nicht mehr wegzudenken.

- Sehr schönes und kompaktes Design
- Ultra-lange Akkulaufzeit (50-60 Tage!)
- integriertes Touchpad, Maustasten und Scrollmöglichkeiten
- Alle gängigen Multimediatasten + 4 weitere individuell belegbare
- Keinerlei Verzögerungen trotz Wireless
- Logitech Qualität
- Guter Tastendruck
- Schöne Dockingstation zum Aufladen oder zum Wegstellen der Tastatur

Vor allem durch die integrierte Maus ist sie einfach genial, um sich damit z.B. auf die Couch vor den TV zu setzen.

Logitech UltraX Flat(Premium);
Seit beinahe 6 Jahren in Betrieb als reine Schreibtastatur - falls diese mal doch das zeitliche segnen sollte, wird wieder eine gekauft.

Razor Tarantula;
War ein Geschenk, möcht sie nicht mehr missen.

IBM Model M = diese sollte jeder als Ersatz zu Hause haben, "Retro" und Kult hin oder her - diese wird wohl soweit noch einige "Traumtastaturen" überleben und eigentlich braucht man nicht mehr.

so long
grüße

aha die aurantia, weil sie in europa offiziell nichtmal erhältlich war oder wie :ugly:

Für mich:
- Steelseries 7G, erste mechanische für mich, Top!
- Logitech Media Keyboard, top Tastatur, die erste "gute" für mich
- Logitech Illuminated, schniekes Teil! :)

Ich esse viel am PC - teure Tastaturen wären da Gift!

Deshalb: Cherry G83

Die ist fritteusenkompatibel, brötchenkrümelkompatibel und nimmt mir Schokolade und Chips nicht übel ;)

Hab immernoch die alte Tastatur von meinem ersten PC. :D
Diese ganzen Schnickschnacktastas hab ich noch nicht vermisst.

Da ich sie selbst habe und sie auch auf der Liste steht, bin ich natürlich für die Microsoft Sidewinder X6. :D

@ Myrkvidr

Auch ich esse vorm PC und meine Tastatur nimmt mir das nicht übel! Gegen Krümel hab ich sogar eine Wunderwaffe -> nennt sich Vorwerk Tiger. ;)

Für mich eindeutig die Microsoft X6
leider wird die G11/g15 gewinnen.

Hab aber grad die Alienware Tactix gesehen die sieht ja mal richtig heiß aus gibts für die schon nen Test?

die beste tastertur ist eh die von apple.
Top verarbeitung, schlichtes und zugleich schickes Design, und mit dem Alublock wirkt sie einfach sehr hochwertig

Ohne wenn und aber G 15 blau das Orginal und das obwohl ich jetzt ne G19 nutze wegen der USB 2.0 Anschlüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück