Gesucht: Der beste Shooter von 1995 bis heute

1.: ArmA 2
2.: Operation Flashpoint: Resistance

Zweiteres weil die Story IMHO unübertroffen ist. Ersteres weils wohl der Onlineshooter mit dem höchsten Durchschnittsalter ist. Und nach all den Patches immer noch auf den Bugs vom release herumzureiten ist schlichtweg Niveaulos.

1. Unreal Tournament (war meine Kindheit)
2. Quake 3 (noch heute gerne Live, wird nicht langweilig)
3. Deus Ex

Return to Castle Wolfenstein hat mir auch sehr gut gefallen, kann an die obigen Drei aber nicht hinriechen

War die Umfrage net erst? Oder verwechsel ich das mit PCGames ?

Ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden. Dafür find ich viel zu viele Shooter gut.

1. Call of Duty: Modern Warfare
2. Battlefield: Bad Company 2
3. Call of Duty: Modern Warfare 2

Bin erst 14, hab die alten Perlen wie Quake, CS:S usw. nie gezockt. :D

Warum dann dieser Kommentar:
Ich möchte auch das du mich mit etwa mehr Respekt ansprichst, ich bin nicht dein Süßer. Wenn du was süß sauereres erleben willst, bekommst du meine Adresse. Kein witz, mit 24 jahren muss ich mich von einem wie dir nicht für dumm verkaufen lassen. Wenn du Call of Duty 4 Online zockst, warum dann diese Anspielung? Ich sags ja nicht normal, wer hier ein Kind ist steht ja mal fest.

Edit: kennst du mich, kennst du ihn und du bildest dir schnell eine Meinung und wenn du gerne Kind bist (gibt es Fetish Internet Dienste) kannst du gerne davon gebrauch machen. Aber Spermawitze über andere zu machen und dann hier noch frech zu schreiben ist nicht erwachsen.

Mal ehrlich, ich habe wohl sehr gut erklärt was ich aussagen wollte, habe weder "geflamet" noch "gehatet". Habe das ganze mit einer Prise Humor gewürzt und Dich ein wenig veräppelt, da Du ja sofort auf die Barrikaden gegangen bist und es scheinbar nicht einmal gemerkt hast. Und naja, dein letzter Kommentar disqualifziert Dich vollends. Ich verkauf Dich nicht für dumm, das schaffts Du wunderbar alleine :D
Wer benimmt sich denn jetz total kindisch? Nehm solche Diskussionen nicht so ernst! Und wenn doch, dann halte Dich wenigstens an die Dinge die Du bei anderen bemängelst. Denn kindisch bist Du gerade und akzeptieren oder respektieren tust Du gerade weder meine Meinung noch mich.
Aber ehrlich gesagt nachdem ich nun deine Kommentare, auch zu anderen gelesen habe, ist mir klar, dass man mit Dir nicht diskutieren braucht - Du drohst einem am Ende ja nur Gewalt an (übers Internet :lol:) was die totale Kapitulation deinerseits darstellt, da deine Argumentationsfähigkeiten an Ihre Grenzen geraten sind.
Ganz großes Kino, mein Süßer!

Grüße, in der Hoffnung, dass Du nochmal zur Besinnung gerätst

Corni

nee ist das Herrlich hier im thread :D

Nun ich ahbe in den letzten 10 jahren soviel gezockt was gut war.
Nun die besten shooter

1 half life² und add ons
2 Portal
3 Fear und alle addons und fear 2
4 Bioshock 1 und 2
5 wolfenstein
6 Prey
7 Singularity
8 Bulletstorm
9 unreal tournament 2004 ,2003,3
10 STALKER alle teile
11 painkiller
12 riddick efbb und aoda
13 zwar kein ego shooter aber in der ego sicht Dark messiah of might and magic davon muss es einen nachfolger geben,und Steam soll endlich die cuts entfernen.

Es gab noch wesendlich mehr the suffering z.B. hatte ich auf konsole ,war aber genial.Ich muss mal die PC version holen, red faction dasselbe beide habe ich auf konsole.
Ich bin nicht umsonst konsolengegner geworden, nicht wegen der schwindende grafikleistung sondern wegen der nachhaltigkeit der spiele.Ich habe um die 40 PS2 spiele die ich gern auf PC hätte.
Mit bessere optik und freischaltbares, aber bis die Publisher auf den trip kommen.Dauerts noch, die sehn derzeit nur Euro's in den augen.anstatt für qualität zu sorgen.

Singulartity MP hätte nen serverbrowser gebraucht sowie archievsments, leider leider haben die da geschlampt, selbst wolfenstein hatt nen besseren MP part.

1. Doom 2 (ahc war das damals genial)
2. Duke Nukem (Hail to the King, Baby :D)
3. F.E.A.R (Gruseleffekte, tolle Story)
4. Max Payne (unvergessen die Zeitlupen Kämpfe)
5. Hitman Reihe generell (Auftragskiller... wie geil ist das denn :daumen:)
6. CoD 4 (tolle Grafik, viel Action und ein gutes mitten drin Gefühl)

Bei den neueren Titeln gefallen mir gar keine so richtig. Zu lau, nichts Neues, zu kurz, zu Anspruchslos oder schlecht umgesetzt.

Ok,da ich nicht weis,warum ich keine PM verschicken kann :what:

Ich sag mal Soldier of Fortune 1 fehlt auch noch in der Liste.

- Quake 1
- Max Payne 2
- Battlefield 1942 + Dessert Combat (wird immer noch auf LAN`s gespielt)
- Quake 3 Arena
-CS (war damals noch kein 1.6 :D)

Natürlich gibt es da noch viele mehr, aber diese sind mir in schöner Erinnerung geblieben.

CoD 1 - 2 + 5
Medal Honor Deluxe Edition
Brothers in Arms Hells Highway
Half Life
BF Bad Company 2
Max Payne
Far Cry
FEAR
Wolfenstein

portal ist das beste spiel aller zeiten (oder eines der)?
na na na, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.
portal war ja wirklich ganz nett, viel mehr aber eben auch nicht - einer der overhyptesten titel aller zeiten, müsste es wohl heißen.

übrigens fehlt mal ganz sicher noch goldeneye in der auflistung der besten shooter.

Ich zocke Shooter ja schon seit Wolfenstein, wenn man ehrlich ist kann man doch gar nicht den besten Shooter festlegen, erst recht nicht wenn man gar nicht alle Shooter zu der Zeit gespielt hat als sie wirklich noch unfassbar revolutionär waren (Setz einen 20 Jährigen heute mal vor Duke Nukem 3D, Half-Life 1 oder Unreal). Letztlich wird es doch wieder damit Enden das irgendein Shooter der jüngeren Generation auf Platz 1 landet. Vielleicht sollte man die Geschichte hier gleich umbenennen in "Gesucht: Ahnungslose Kiddies bestimmen den besten Shooter aller Zeiten :klatsch: " :lol:

1. Crysis (allein der Soundtrack!)
2. Far Cry (Wasser ist endlich Wasser und die KI sehr gut!)
3. Call of Duty (immer noch der beste Teil der Serie!!!! Die Atmosphäre ist bis heute ungeschlagen im WK-Setting)
4. Jedi Knight Jedi Academy (habe ich Wochen mit verbracht, zocke ich heut noch sehr gern)
5. Bioshock (einzigartiges Setting)
6. Counter Strike
7. Unreal Tournament 2004

Ich zocke Shooter ja schon seit Wolfenstein, wenn man ehrlich ist kann man doch gar nicht den besten Shooter festlegen, erst recht nicht wenn man gar nicht alle Shooter zu der Zeit gespielt hat als sie wirklich noch unfassbar revolutionär waren (Setz einen 20 Jährigen heute mal vor Duke Nukem 3D, Half-Life 1 oder Unreal). Letztlich wird es doch wieder damit Enden das irgendein Shooter der jüngeren Generation auf Platz 1 landet. Vielleicht sollte man die Geschichte hier gleich umbenennen in "Gesucht: Ahnungslose Kiddies bestimmen den besten Shooter aller Zeiten :klatsch: " :lol:

also ich bin 24 und habe den Duke 3D gezockt, Half-Life 1 auch und so manches anere auch (Wolfenstein 3D,Tomb Raider...) Was daran lag, dass wir immer nur alte Krücken als PC daheim hatten, und so habe ich eben die älteren Titel gespielt

Zurück