Gesucht: Der beste Shooter von 1995 bis heute

1. Bf1942 (die Zeiten von Desert Combat werd ich nie vergessen...)
2. Battlefield 2 ( etwa 1800 Stunden sprechen für sich...)
3. Battlefield Bad Company 2 ( etwa 600 Stunden bis jetzt)
 
Wie kommt ihr zu der Ansicht, das Call of Duty nur von Kindern gekauft wird, gab es da eine Umfrage und ich habe es verpasst. Ich mag Call of Duty 6 auch, bin 24 Jahre alt, also für euch ein Kind?. Ich habe viele Kinder in meiner Verwandschafft (Türkische Verwandschafften sind immer sehr groß) und keines von ihnen zockt Call of Duty, die zocken:

Naruto, Wow, Dragon Ball Z budokai 3 (mag ich auch^^), Tales of, Final Fantasy, Tekken, Need for Speed, Pokemon, Burnout und viele andere. Ich habe in meinem Freundeskreis, Verwantenkreis noch keine Person unter 16 jahre mit Call of Duty spielen sehen.

Einen beweis, das Call of Duty ein Spiel nur für Kinder ist und nur von Kindern gekauft wird, sonst sehe ich eure Meinung nur als verbitterte Zockermeinung an und sowas kann man nicht ernst nehmen. Habt ihr keine Fakten... Nein... Wirklich nicht, schade ich hätte zu gerne diese Fakten gesehen (Call of Duty Fan = Kind).

Hey Admins, ist das normal, dass hier einer Fan von einem Spiel ist und dann gleich als Kind gestellt wird, ist das Forum scon so tief unten? Ich meine langsam aber sicher sollte das Thema Call of Duty durch sein. Ich denke nur Erwachsene kaufen es und kinder ziehen sich die Raubkopien oder ein kleiner Teil kauft es mit Tricks über die Eltern, aber nicht 100% der Käufer, sondern nur 25% (was bei 10.000.000 Verkauften Spielen zwar viel ist).
Oh Gott, mit Deinen 24Jahren benimmst Du Dich Grade wie ein Kleinkind. Aufgrund welchen Kommentar zitiert Du mich, womit ich die COD-Reihe ausnahmslos mit Kindern in Verbindung bringe ???

Nebenbei bemerkt, haben die meisten Erwachsenen die eine geregelte Arbeit nachgehen und eine Familie haben, kaum Zeit den ganzen Tag COD zuspielen - Allerdings soll es noch eine Spezies geben, die die komplette Hausarbeit/Kindererziehung der Ehefrau übertragen haben :D

Kind zur Mutter: Was macht Papa ?? Mutter: Der metzelt Terroristen nieder ^^
 
Viele gute und richtig gute Spiele stehen zur Auswahl, aber aus den von mir gespielten Games wäre meine Nummer 1:

Stalker - Shadows of Chernobyl (gern auch die zwei anderen Teile)
 
Reine Mp-Shooter nehme ich mal nicht in meine Liste

1. Stalker Shadow of Chernobyl
und ich finde es eigentlich eine ziemliche Frechheit, dass wenn stalker mal irgendwo in einer Liste etc vorkommt, man immer die unendlich vielen Bugs erwähnt. Vergisst Pc-Games ihre eigenen Tests und Bewertungen? Shadow of Chernobyl hat eine 90% Wertung, und hat auch nicht mehr Bugs als andere Shooter. Doch alleine weil Clear sky so verbuggt war, wird jeder einzelne Stalker-Teil niedergemacht. Und das sage ich jetzt nicht weil ich ein Fan-Boy bin, mir ist es nur ein Rätsel wieso Stalker Shadow of Chernobyl erst nach dem Release von Clear Sky an Bug-Vorwürfen leiden muss.

2. Half Life 2
3. BioShock
 
Ohooo, da fühlt sich wohl jemand ordentlich auf den Schlips getreten. Also mein Süßer, ich weiß nicht wo Du das her nimmst, aber ich habe die COD-Serie nirgendwo als Kinderspiele bezeichnet. Genauso wenig habe ich behauptet die Serie nicht zu mögen. Im Gegenteil, ich finde Teil eins und 2 sehr toll, ebenso Teil 4, den ich auch immernoch online spiele. Da guckst Du nu, was? :wow:
Also das nächste mal Ruhe bewahren und genau lesen was da steht. :daumen:
Was ich mit meinem Post eigentlich meinte war, dass wenn Jemand in einem Thread zum Thema "Bester Shooter seit 1995 bis Heute" (und ja mir ist klar, dass das auch die CoD-Serie beinhaltet) schreibt: "CoD 4 6 7 ist das größte", dann nehme ich mir heraus darüber einen spitzen Kommentar zu verfassen. Warum? -Es werden drei Shooter der letzten vier Jahre genannt, die sich zu allem Überfluss, abgesehen von der Zahl hinterm Namen kaum unterscheiden und gerade die letzten zwei mehr als Kontrovers gehandelt werden. Von daher sehe ich in dieser Bewertung eine Ignoranz oder eben Nichtkenntnis von älteren und weitaus besseren Spielen. Und vielleicht ist der Verfasser ja auch schon 31 Jahre alt und hat bald 3 Kinder, es ändert nichts an seinem schlechten Geschmack! Den ich auch (wie Du gegenteilig behauptest) voll und ganz akzeptiere, was bleibt mir auch anderes übrig?! Aber es ist eben meine Meinung, dass er einen schlechten Geschmack beweist. Capiché? :what: Ach und wann habe ich auf einer Fangemeinde rumgehackt?( Welche das nun auch immer sei)

Und zum Thema Kind, das Dir anscheinend so immens wichtig ist: Ich lege gerne mal, trotz meines alters, ein blödsinnig kindliches Verhalten an den Tag und verfasse auch mal "unreife" Kommentare wie den des Spermapiloten. Weil Kind sein schön ist und viele Menschen die Welt viel zu ernst nehmen, und davon krank werden und unheimlich genervt sind... :P

Liebe Grüße

Corni

Warum dann dieser Kommentar:

Hmm, vielleicht sollte es eine Altersbeschränkung für diese Umfrage geben. Denn wer 1995 noch ein Pilot in der Spermaflottte seines Vaters war kann, wie man oben erkennen kann, keine qualifizierte Antwort zu diesem Thread abgeben

Grüße

Corni

Ich möchte auch das du mich mit etwa mehr Respekt ansprichst, ich bin nicht dein Süßer. Wenn du was süß sauereres erleben willst, bekommst du meine Adresse. Kein witz, mit 24 jahren muss ich mich von einem wie dir nicht für dumm verkaufen lassen. Wenn du Call of Duty 4 Online zockst, warum dann diese Anspielung? Ich sags ja nicht normal, wer hier ein Kind ist steht ja mal fest.

Edit: kennst du mich, kennst du ihn und du bildest dir schnell eine Meinung und wenn du gerne Kind bist (gibt es Fetish Internet Dienste) kannst du gerne davon gebrauch machen. Aber Spermawitze über andere zu machen und dann hier noch frech zu schreiben ist nicht erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh super ... mehr geflame:schief:

Kindisch ist nur das ihr beide immernoch rumdiskutiert.

Sicherlich hilft es diesem Thread wenn man ein Gamer mit gewissem Alter ist und schon einige Zeit Games gespielt hat.

Jedi Knight Dark Forces inklusive Myseries of the Syth habe ich total vergessen, das war der erste Shooter mit Multiplayer den ich richtig lange gespielt habe.



G
 
Zurück