Gesucht: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der besten Grafik

Gears of War 2 das vom dritten teil abgelöst wird , nur blöd das es keinen tei der beiden jemals aufem pc geben wird :P

Gesucht: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der besten Grafik.....

Soll das ein Witz sein :wow:?? Die Spiele die ich mit der Engine habe sehen alle immer irgendwie gleich schlecht aus. Also mir gibt die "Konsolen-Engine" nichts aber auch gar nichts :daumen2:.

Allerdings finde ich UT III als Spiel grandios!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Brothers in Arms: Hell's Highway, dicht gefolgt von Mirror's Edge und Borderlands welche aber eher mit ihrem Stil als mit Technik überzeugen können.

Für mich Mass Effect 2. Bis auf einige Low-Res Texturen stimmt da fast alles, und allein die Intro-Sequenz ist so eindrücklich, daß ich noch beim 5. Durchspielen stehenbleibe um zu staunen.

Mirror's Edge und Borderlands bekommen aber den Punkt für besonderen artistischen Stilmittel.

Es fehlen aber glaube ich noch ein paar Titel in der Liste.
Ist Lost Odyssey (Xbox360) z.B. nicht auch UE3?

Mass Effect 2 und Batman, sehen beide sau gut aus.

Wenn ihr Medal of Honor zählen lasst, dann schreibt aber auch hin, dass nur der Singleplayer UE3 hat! Der Multiplayer setzt auf Frostbite-Engine.

Für mich Mass Effect 2. Bis auf einige Low-Res Texturen stimmt da fast alles, und allein die Intro-Sequenz ist so eindrücklich, daß ich noch beim 5. Durchspielen stehenbleibe um zu staunen.

Mirror's Edge und Borderlands bekommen aber den Punkt für besonderen artistischen Stilmittel.

Dem kann ich (fast) ganz zustimmen. (Ich habe ME2 noch keine 5 mal spielen können, da es meinem Bruder gehört)

Batman: Arkham Asylum kann man dem noch zufügen, das ist auch optisch sehr gut gelungen.

wie schon oft gesagt: batman, mirrors edge und mass effect 2 sehen super aus.
hätte nichts dagegen wenn noch viele weitere titel mit der engine rauskommen, sieht gut aus, hat keinen großen hardwarehunger und hat noch ordentlich potenzial. :daumen:

Zurück