Gesucht: Das Spiel mit den besten Texturen

ich find die texturen bei Crysis teils sehr matschig selbst wenn man auf höchsten Einstellungen spielt (Felsen,etc) -.-

Da find ich die Far Cry 2 Texturen deutlich gelungener aber die Fehlen in der Liste >.<

Das vorher ( DX9 ) nachher ( DX10 ) fand ich bei Call of Juarez extrem.

HL2 und Stalker nur mit Mods wirklich genial.
Wer bei HL2 mit Cinematic Mod mal genauer hinschaut ( Monitore, Bilder, Pinwände ) der wird hie und da ein Easteregg entdecken^^

Ich kann mich nicht zwischen Oblivion und Arcania entscheiden.

Oblivion hat zwar eine niedrige Qualität, sieht aber optisch gut aus (vor allem Schwerter).
Arcania hat scharfe Texturen, an die man aber nicht nahe heran kommt oder das LOD schlecht ist.

Mit Mod´s für bessere Texturen macht die Umfrage irgendwie keinen Sinn.

Ich mich obwohl noch nicht erschienen für Rage entscheiden, auf Grund der gestreamten Gigatextures, welche sehr hoch aufgelöst sind und nicht so "tapetig" in Mustern(auf Grund der Größe) dargestellt werden.

MfG

Dann würde ich mich lieber für Crysis 10 aus dem Jahre 202X entscheiden :ugly: ;).

StarCraft2 ;)
Ich liebe das Spiel :D

Und schonwieder ist Crysis auf Platz 1 ... ich kann es nicht verstehen...:ugly:

Red Dead Redemption fand ich auch noch klasse.

Leute lest mal den Text. Hier wird nicht gefragt welches Spiel ihr toll findet, sondern welches Spiel hochqualitave Texturen hat - und vom Gameplay oder tolle Shader hängt das bestimmt nicht ab.

Mein Vote geht eindeutig an Crysis und Metro 2033!

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse Dark Messiah. Für die damalige Zeit, konnte das Spiel schon mit sehr guten Texturen aufwarten.

Klick :)

attachment.php

MfG,
Explosiv

Zurück