WinkillerHD
Kabelverknoter(in)
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre
-Mass Effect 1 und 2
-Kotor 1 und 2 (ja auch der 2te Teil ist gut, wenn man den Community Patch nutzt)
-Dragon Age
-GTA 4 und Addons
-Dead Space
-minecraft
-Max Payne 2
-Tomb Raider Legend und Underworld
-Mass Effect 1 und 2
-Kotor 1 und 2 (ja auch der 2te Teil ist gut, wenn man den Community Patch nutzt)
-Dragon Age
-GTA 4 und Addons
-Dead Space
-minecraft

-Max Payne 2
-Tomb Raider Legend und Underworld

.gif)
Paaaaaniiik!