Hallo, wer kann mit denn einen guten Monitor empfehlen, der meinen Anforderungen enstspricht? Danke
Möglichst hätte ich gerne ein Monitor mit der Auflösung von 2560 x 1440.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Keine genaue Schmerzgrenze 500-600€ ggf mehr.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Brauche ein neuen Monitor hatte lange Zeit ein 21.5 Zoll Monitor mit Auflösung 1680 x 1050.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Angestrebt ist eine GTX 680 und ein i5 3570k
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Filme,Anspruchsvolle Spiele, ab und zu Foto-Bearbeitung
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Sehr gerne eine Auflösung von 2560 x 1440.
Möglichst hätte ich gerne ein Monitor mit der Auflösung von 2560 x 1440.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Keine genaue Schmerzgrenze 500-600€ ggf mehr.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Brauche ein neuen Monitor hatte lange Zeit ein 21.5 Zoll Monitor mit Auflösung 1680 x 1050.
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Angestrebt ist eine GTX 680 und ein i5 3570k
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Filme,Anspruchsvolle Spiele, ab und zu Foto-Bearbeitung
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Sehr gerne eine Auflösung von 2560 x 1440.