gesucht: 120mm Lüfter, leise, schaltbare LED

brain00

Komplett-PC-Aufrüster(in)
gesucht: 120mm Lüfter, leise, schaltbare LED

hallo,
ich suche 9 120mm Lüfter für meine WaKü. Sie sollen möglichst leise sein vorallem im niedrigen Drehzahlbereich (werden wahrscheinlich nie mit 1500 rpm laufen, sondern eher mit 500 rpm), nicht so schnell kaputt gehen, preisgünstig sein und schaltbare LEDs haben (also LEDs ein-/ausschalten)?

Ich könnte den Radiator im Bundle mit Phobya Nano-G 12 PWM Silent 1500rpm RED LED kaufen... sind die gut oder könnt ihr mir bessere/günstigere empfehlen? :huh:
 
AW: gesucht: 120mm Lüfter, leise, schaltbare LED

Die haben das Lager der Enermax-Lüfter, folglich gehören sie zu den besten LED-Lüftern überhaupt. Alle besseren Lüfter, die ich kenne, haben keine LEDs.
 
AW: gesucht: 120mm Lüfter, leise, schaltbare LED

Alternativ fallen mir nur die enermax cluster pwm ein. Haben weisse LEDs, die ein-/ausgeschaltet werden können. Laufen bei mir lautlos mit 600 RPM und sehen richtig gut aus. Sind regelbar zw. 540 und ca. 1300 RPM. Die Phobya kommen meines Wissens nicht so weit runter.

mad
 
AW: gesucht: 120mm Lüfter, leise, schaltbare LED

Die haben das Lager der Enermax-Lüfter, folglich gehören sie zu den besten LED-Lüftern überhaupt. Alle besseren Lüfter, die ich kenne, haben keine LEDs.
okay dann bleibe ich bein den Phobyas... danke für eure Hilfe :daumen:
 
Zurück