Gestrichelte Linien nach dem runterfahren

kennedy46

PC-Selbstbauer(in)
Kennt ihr das zufällig. Hab heute den PC zeitgesteuert runter fahren lassen. Komme nach Hause der PC ist wie geplant aus, aber auf dem Monitor sind solche gestrichelten Linien (Schwarz/Weiss) zu sehen.Also der Monitor hat auch nicht in Stand by geschaltet.
Was kann das sein?
Ist da was kaputt gegangen?
PC kann auch wieder hochgefahren werden und ein Bild habe ich auch und alles. Trotzdem irgendwie merkwürdig.

EDIT: Grafikkarte gtx 560 ti
 
Zurück