Gesperrtes Android-Handy unlocken

Sperrfeuer

Software-Overclocker(in)
So bescheuert wie das Thema auch klingt, ich brauche Hilfe.

Mein HTC One X+ ist gesperrt (Idioten im Freundeskreis, die X-Mal den falschen Entsperrcode eingeben) und ich sitze jetzt vor dem Problem, dass ich mein Handy nicht mehr entsperren kann.
Mit allen möglichen Passwörtern funktioniert es nicht, und ein reset des Googlepasswortes hilft auch nicht weiter, da das Handy in keinem W-Lan oder im mobilen Netz eingeloggt ist.

Jetzt die alles entscheidende Frage: was kann ich da tun?

Edit: Problematischer Fakt: das Handy kann am Pc nicht angeschlossen werden, da dabei einfach nur eine Fehlermeldung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das Handy in keinem Mobilen Netzwerk oder W-Lan? Naja, egal.

Wenn es nicht an den PC geht und du kein Internet hast und du es deswegen nicht über dein Google Konto reseten kannst, musst du wohl oder übel in die Recovery booten und das Handy einmal wipen. Dann sind allerdings alle Daten weg (nicht die auf der SD Karte gespeicherten).

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mehr.

Naja, wlan aus, mobiles netz aus und blöde freunde die es lustig finden, den sperrcode x mal falsch einzufügen bis das handy gesperrt ist.

hab es aber jetzt doch geschafft, das Handy in Werkszustand zurück zu setzen. Trotzdem danke für die Hilfe.

hab ich auch schon gemacht obwohl ich keine Ahnung von den Dingern habe. Am PC geklemmt und Betriebsystem neu aufgespielt. Daten waren alle noch soweit vorhanden, also alles was auf der Speicherkarte war. Intern abgespeicherte Daten waren dann natürlich futsch.

Zurück