Geschlossener KH

BBQ-Pirat

Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,

ich würde mir gerne nen geschlossenen KH gönnen, zwecks Geräuschabschirmung.
Grundlage ist ein Focusrite Scarlett 2i2, oder ein Fiio Olympus2 e10k.

Net das Beste, ich weiß...
Das wichtigste ist das abnehmbare Kabel! Ohne, kein Kauf! Genauso wie Ohrpolster. Diese sollten wechselbar sein!.
Sound, sollten wir nicht drüber reden müssen, da wir alle vom Fach sind.

Preisrahmen ab 200€ ( falls günstiger, z.B. Angebote..., ich bin dabei)

THX

Was ist denn die Obergrenze?
Wenn es keine gibt: Stax hat ja auch nen geschlossenen.
Vorteile: keine KHV notwendig, da als Bundle günstiger zu haben, klanglich vermutlich mit das Beste was man bekommen kann, unkaputtbar, dazu super Ersatzteilversorgung und preislich sicher über deiner Untergrenze...

Das mit den abnehmbaren Kabeln müsste ich aber nochmal checken...;)

Im Preisrahmen bis 200 Euro empfehle ich dir ganz klar diese Dinger von Audio Technica. Der Sound ist einfach top, speziell wenn du die mal mit Sennheiser oder Co vergleichst. Beyerdynamics habe ich leider noch keine Erfahrungen mit.

Grüße

Die MSR7 sind schon verdammt gut. Sitzen auch sehr bequem. Kann ich ebenfalls empfehlen :

Alternativ gibt es mich noch Ultrasone Performance 840, welche hier direkt hinterher fahren. Sind etwas räumlicher, aber auch mehr Druck auf den Ohren.

Etwas günstiger die Soundmagic HP150. Ebenfalls sehr gute Kopfhörer und würde sie den DT770 bevorzugen. Kosten 150€

So,

sorry lange nix mehr gepostet zu dem Thema. Dank erst mal an alle.
Ich habe mir den BD COP gegönnt und finde den gut.

Für den Anfang reicht der erstmal. Der ist ja auch nur für zwischendurch, wenn ich mit den Offenen nerve ... :D

Jetzt benötige ich dann noch ein Mikro. Ein Auna habe ich ja bereits, jedoch schwebt mir jetzt so ein Ansteckmikro vor. z. B. das von BD. (Ist des Omni oder bidirektional? Gehen auch andere? DEr KH hat ja so ne Nase in der Buchse. will nichts abschneiden oder reinfräsen.
Allerdings benötige ich dann noch ein Verlänegrungskabel für das Mikro, da dieses an den PC muss und der KH ans Scarlett geht, welches jedoch gut nen halben Meter weg steht.
Evtl. kaufe ich dann auch noch ne USB Soundkarte um nervige Geräusche zu eliminieren.

Gibt es evtl. Alternativen?

Danke,

Gruß,

Stefan

Passt das VModa denn in den KH?
Da ist ja so ne Nase in der Buchse, bzw. Schlitz im Stecker vom BD Kabel.
Das VModa schaut echt gut aus.

Das mit dem Steg ist ja richtig blöd.
Wie knapp beim Stecker ist denn der Steg?
Das VModa hat auf den Bildern ein viel dünneres Steckergehäuse, vielleicht gehts sichs aus.
Ansonsten bleibt dir ja noch der Rückversand zum Amazon.

Joa, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
Naja, deswegen sagte ich ja bereits, dass ich nichts schnitzen oder wegfräsen, etc. will.
Allerdings passt des Kabel vom Fidelio X2 und auch von meinem HD598SE da rein. Die Buchse ist relativ groß und der Stecker vom BD sehr dick.
Ich riskiere es einfach und werde berichten.

Die Nase dient wohl nur dazu den Stecker fest drin zu halten. Ebenso beim SH HD ist der reingedreht damit der nicht rausrutschen kann.

Werde dann mal das Boom Pro ordern samt Verlängerungskabel. Das Y-Kabel kommt wohl ans Ende, ja?
Benötige ich dann noch so ne USB Soundkarte? Will keine Störgeräusche haben.

Super so ein Forum!

Danke für die Hilfe!

Na dann, viel Spaß damit, hast du es eigentlich am Onboard angeschlossen? da:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück