AW: Geschlossene Kopfhörer gesucht - Budget um 400-500€
Beruhigt euch doch einmal. Naja Wenn du schon von Beats sprichst. Für Elektro-Schrott 300 Euro zahlen, um dann immer noch etwas zu haben was auf gut deutsch sehr schlecht klingt, will entweder keine Ahnung haben, dass es bessere KH gibt oder denkt einfach nur die sind die besten, weil alle diese tragen. Selbst meine Sony MDR XB600 für rund 50 Euro klingen noch besser als viele andere KHs bis 150 Euro. Und von Beats halte ich nichts. Ich stehe nicht auf Elektro Schrott.
Beats ist ein Hype, auf den viele aufspringen vielleicht primär wegen dem Design. Doch ich finde die nicht einmal schön.
Zum HD25-1 II. Er ist ok, wenn man ihn testet und sonst nicht viele andere KHs kennt. Doch der Preis ist zu hoch, für das was er bietet. Mir wurde er auch schon empfohlen, doch mir passte er vom Klang her nicht.
Bei diesem Budget führt vieles über Beyer, aber nicht nur. Vom Gesammtpaket kann ich auch die Shure SRH 1540 empfehlen. Der Klang kann sich mit Beyer messen, ist aber anders und weniger analytisch. 1840 und 1440 sind offene Bauweise, die 940 erst wieder geschlossen. Klanglich sind diese aber schlechter als die 1540 oder Beyer.