• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr Bo

PC-Selbstbauer(in)
Suche ein gutes Sockel 775 Board am liebsten von Gigabyte
Ebenso 2 GB DDR2 Arbeitsspeicher und einen C2D Prozessor.

Sollte alles sehr günstig sein. :)

EDIT

Ramsuche hat sich erledigt

Hab gefunden wonach ich gesucht habe. Geschlossen

Suche eine Nvidia Grafikkarte.
GTX260 oder GTS250 (1GB)
Bitte mit Rechnung und Restgarantie !

Suche ausgeweitet. ATI 5750 und 5770 sind auch wilkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sockel 775 Board + DDR2 Ram + C2D Prozessor

Hab noch DDR2-RAM den ich nicht mehr brauch
elixir 2GB PC2-6400... 15 inkl und er is deiner
 
AW: Sockel 775 Board + DDR2 Ram + C2D Prozessor

Was soll die CPU denn max kosten? Ich hätte hier noch einen E8200 neuwertig, nicht übertaktet, boxed mit Rechnung. ca 4 Wochen alt.
 
AW: Sockel 775 Board + DDR2 Ram + C2D Prozessor

lohnt sich für dich nicht. Hab schon den neuen Pentium E6300 mit 2,8 GHz für unter 50€ angeboten bekommen.
Es sei denn, du willst deinen so günstig abgeben.....
 
AW: Sockel 775 Board + C2D Prozessor

hab jetzt 8 GB hier liegen, das reicht mir erstmal. Hab im Luxx allerdings jemanden, der einen 2GB Riegel sucht. Bist du da registriert ?
Link geht nur, wenn du dort angemeldet bist
 
AW: Sockel 775 Board + C2D Prozessor

ich wäre bereit meinen e8500 zu verkaufen, da ich mir einen q9550 kaufen möchte. ich hätte aber gerne noch ca 100€ für das ding weil der erst 3 monate alt ist. was sagst du dazu?
 
AW: Sockel 775 Board + C2D Prozessor

Wird noch ein Board gesucht?
Hätte hier evtl. noch ein Gigabyte GA-EP45-UD3P (OVP, komplettes Zubehör u. Rechnung) ;)
 
AW: Sockel 775 Board + C2D Prozessor

Wird noch ein Board gesucht?
Hätte hier evtl. noch ein Gigabyte GA-EP45-UD3P (OVP, komplettes Zubehör u. Rechnung) ;)

Hört sich gut an, was willst du denn dafür noch haben. Sind ja mitlerweilen leider EOL....(End of Live)...die P45 Boards von Gigabyte

ich wäre bereit meinen e8500 zu verkaufen, da ich mir einen q9550 kaufen möchte. ich hätte aber gerne noch ca 100€ für das ding weil der erst 3 monate alt ist. was sagst du dazu?

Sorry, aber das wäre viel zu viel für das was ich haben will. Gibt es auch günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sockel 775 Board + C2D Prozessor

Dachte so noch an min. 85€ (Rechnung ist vom 04.05.09). Das gut Stück ist ne Weile schon garnicht mehr erhältlich ;)
 
AW: Sockel 775 Board + C2D Prozessor

Der Zustand ist neuwertig, Zubehör ist komplett(Handbuch, Faltzettel, 4xSATA-Kabel, IDE- u. Floppykabel, SATA-Bracket, Aufkleber, IO-Blende...
...einfach der kommplette Auslieferungszustand) ;)

Anhang anzeigen 155419
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück