• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GESCHLOSSEN[S] PC Lenkrad mit Pedalen; Preis erhöht

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
GESCHLOSSEN[S] PC Lenkrad mit Pedalen; Preis erhöht

Hat sich erledigt, Thread vorerst GESCHLOSSEN!!!!

Hi zusammen

Suche ein Lenkrad inkl. Pedale für den PC, Preisbereich höchstens 40€70€. Spiele damit Euro Truck Simulator 2 und Bussimulator 2016, weitere Spiele kommen später noch, mal sehen was der Steam Sale so hergibt. :) Vom Zustand her sollte alles funktionieren, Vibration ist nicht so wichtig und es muss mindestens 10 12 Tasten haben damit ich alle Funktionen mit dem Lenkrad nutzen kann.

Da ich mit dem Fahrzeug auf der Autobahn oder in der Stadt unterwegs bin, ist es wichtig das ich damit auch genau fahren kann, falls die Pedale also erst funktionieren wenn ich schon 10km/h schnell unterwegs bin dann passt das nicht.
So, stellt mal ein paar Angebote rein, Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PC Lenkrad mit Pedalen

Grüß dich,

habe noch ein Driving Force GT von Logitech hier. Habe mal ne Zeit lang Project Cars gezoggt seitdem staubt es hier nur ein.

Würde es dir für 45€ inkl. anbieten.

Einziges Manko, die Tischklemmen müsste man erneuern oder reparieren. Ansonsten voll funktionsfähig mit OVP.

Klingt gut und der Preis würde passen, hättest du vielleicht noch ein paar Fotos?

Suche immer noch Pedale und Lenkrad, die 40€ sind keine Obergrenze aber möchte nicht unbedingt mehr ausgeben ausser ihr habt gute Argumente :D

Kleine Korrektur. Es ist das Fanatec Porsche 911 Turbo S das hat keine Pedale (hätte aber auch da gebrauchte da). Das Zubehör ist vollständig nur das Netzteil finde ich nicht :( 25 € bei Fanatec Porsche / CSR Wheel Power supply - Porsche

Pedale wären die Clubsport Pedale CSP V1, da bräuchte man einen neuen Load Cell Sensor, der kostet bei bei Fanatec 20 € ClubSport Pedals V1 & V2 Load Cell - ClubSport

Das Lenkrad 10 € (ja meine ich ernst, es ist ja schon alt und Netzteil fehlt)
Pedale 100 € (die V2 bei bei eBay 147 €)

Bilder mache ich gleich noch.

Bilder
20170901_133744.jpg
20170901_143018.jpg
20170901_143349.jpg
20170901_143437.jpg
20170901_143601.jpg

Sorry aber für insgesamt 155€ bin ich nicht interessiert, nicht umsonst habe ich im Startbeitrag geschrieben 40€, ist zwar keine Obergrenze aber das hier kostet das mehrfache von dem was ich suche.

Hol dir bei ebay das Logitech Momo, das gibts für kleines Geld um 30€ und funktioniert auch unter Win10 tadellos. War früher mal die 200€-Klasse
Darf man hier ebay-Links posten?
haeh.gif

ach ich riskiers mal ...
passendes Netzteil zum Momo Link

MomoMomo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

6 Knöpfe sind halbsoviel wie ich brauche und ich bin bei Ebay nicht mehr registriert weil ich es nicht mehr nutze.

Habe den Preis mal erhöht, ab jetzt suche ich bis 70€

AW: [S] PC Lenkrad mit Pedalen; Preis erhöht

Sorry aber wenn ich die Versandkosten dazu rechne und dann noch die Gebühren um es an der Abholstation abzuholen lohnt sich es nicht für mich! Deswegen sind die maximalen 70€ auch ernst gemeint und mehr will ich nicht ausgeben für etwas das ich hauptsächlich am Wochenende nutze.

Zurück